Wer Hat Solo Tipps ?

T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.007
Kekse
7
Ort
Dülmen
Ich Suche Tips und Tabs zu Solos


Ich Freu mich auf antworten :great:
 
Eigenschaft
 
Hm, da fällt mir spontan nur eine allgemeinere Frage ein: Wer hat E-gitarren Tipps? ;)

Naja, allgemeine Tipps auf deine Frage wärn:
Solospieltechniken lernen (Auswahl aus: Legato, Tappings, Alternate, Bendings, Vibrato, Sweeping und die, die ich vergessen hab- Erklärung aus der Suchfunktion)
Tonleitern lernen, um selber Soli zu komponieren
vielleicht das wichtigeste: Soli nachspielen!
 
könntest du dich bidde ein wenig konkretisieren...Was fürne richtung und welchen schwierichkeitgrad ??
:confused:
 
Ich möchte solos so Spielen könn wie The Darkness
allso sehr schnelle Solos und dazu suche ich Tips und Tabs und Technik
von euch :)
 
ist the Darkness nicht überwiegend Pentatonik?
 
Coole Seite :rock: :rock: :rock: :rock:
 
Anto schrieb:
ist the Darkness nicht überwiegend Pentatonik?

Kann mir jemand einen Song als Beispiel für ein typisches Solo von Darkness sagen?
 
I Believe In A Thing Called Love
Growing On Me
Friday Night
 
TM 89 hast du GuitarPro?
Wenn ja, auf www.mysongbook.com gibts einige Tabs von The Darkness und hunderten anderen Bands. Wenn nein würd ich dir empfehlen eine Demo des Programms zu ziehen. Ist echt super und man lernt Songs viel einfacher!
Wenn du Soli von The Darkness lernen willst würd ich dir empfehlen mit I believe in... anzufangen. Das Lied besteht aus 3 Soli und ich behaupte mal die lassen sich mit etwas übung gut meistern. Das erste echt kurze Solo ist nicht schwer. Das zweite ist dann schon etwas härter und das dritte hat einen RELATIV schnellen Lauf der über die ganze e-saite geht. Macht auf jeden Fall laune das Teil zu spielen.

Gruss, Phil.
 
öhm sry hab grad das in der signatur von granatapfel gelesn
..."Vanilla Ninja rules and you know it!"...(Katrin Siska)

und naja rofl lol...................die hat das echt gesagt pfffffffffffff lachkrampf ... sry das das nix konstruktives zum thread wird... omg is das peinlich

sry nommal
 
daniel.at schrieb:
öhm sry hab grad das in der signatur von granatapfel gelesn
..."Vanilla Ninja rules and you know it!"...(Katrin Siska)

und naja rofl lol...................die hat das echt gesagt pfffffffffffff lachkrampf ... sry das das nix konstruktives zum thread wird... omg is das peinlich

sry nommal

ich kenne kartin siska zwar nicht, aber diese aussage gibts von dave mustaine schon mal "Megadeth rules and you know it!". Ich denke, das soll nur ne verarsche über vanilla ninja sein :)
 
hm, der verzeih ichs ;)

schau dir auch solos von ac/dc an, justin hawkins soli von the darkness sind sehr ähnlich wie die von angus young.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben