Wer hollt sich noch die ESP/Ltd. GL600-FB?

mnemo
mnemo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.404
Kekse
9.354
Ort
Berlin
Frage steht da oben...

...jetzt wart ich nur auf Antwort, ach ja welche Specs ändert ihr? Oder lasst ihr die Gitarre so?

Ich stimm sie auf A mit nem 014er Baritonsatz von D'Addario und wechsle die PUs. Bridge kommt der DiMArzio DropSonic und am Neck der ProTrack rein!
 
Eigenschaft
 
Cool, dann bin ich der Einzigste! ) twisted
 
Und ich hab schon gedacht, dass das wieder eins von meinen berühmten Monologthreads wird. Du hast mir wieder aus der Patsche geholfen BlackZ! Danke! )
 
auf was man alles so stösst wenn man ein wenig sufut :D

btw : ich hab sie auch und mitlerweile mit d sonic

ach ich bin so ein sh1ce nachmacher

und ps : den riff den du mir damals geschickt hast merk ich mir noch immer nicht (10000 verschiede rythmusvariationen :screwy: :D ) vielleicht bin ich auch zu denkfaul gerade und habs zu wenig gespielt :D :rolleyes:
 
Nö, ist eigentlich nur schwer, weil man sich die Folge merken muss, o.k. ist halt etwas verspickt, weil sichs verschiebt, aber vom Takt her ist das "null" schwierig. Mit dem Riff verarsch ich etwas die Leutz. Aber soo schwer ists auch wieder nicht. :redface:

Was hast denn du nun als NeckPU in deiner Ge-org(l)y(nch)?
 
ja schwer zum spielen ist er nicht aber wie gesagt war zu faul mich damit auseinander zu setzen :rolleyes:

noch immer den standart pu.. der gefällt mir eigentlich sehr gut für ruhige sachen. aber recht viel spiel ich den auch nicht :D
 
Ich spiel den ProTrack am Neck für Solosachen öfters als den Dropsonic und Clean ist der schön jazzig, das liebe ich. Den DropSonic spiel ich dann für den Rest. :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben