Wer hollt sich noch die ESP/Ltd. GL600-FB?

von mnemo, 30.10.03.

  1. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.10.16
    Beiträge:
    5.241
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    502
    Kekse:
    8.700
    Erstellt: 30.10.03   #1
    Frage steht da oben...

    ...jetzt wart ich nur auf Antwort, ach ja welche Specs ändert ihr? Oder lasst ihr die Gitarre so?

    Ich stimm sie auf A mit nem 014er Baritonsatz von D'Addario und wechsle die PUs. Bridge kommt der DiMArzio DropSonic und am Neck der ProTrack rein!
     
  2. mnemo

    mnemo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.10.16
    Beiträge:
    5.241
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    502
    Kekse:
    8.700
    Erstellt: 03.11.03   #2
    Cool, dann bin ich der Einzigste! ) twisted
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    76
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 03.11.03   #3
    angeber :o
     
  4. mnemo

    mnemo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.10.16
    Beiträge:
    5.241
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    502
    Kekse:
    8.700
    Erstellt: 03.11.03   #4
    Und ich hab schon gedacht, dass das wieder eins von meinen berühmten Monologthreads wird. Du hast mir wieder aus der Patsche geholfen BlackZ! Danke! )
     
  5. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 16.12.04   #5
    auf was man alles so stösst wenn man ein wenig sufut :D

    btw : ich hab sie auch und mitlerweile mit d sonic

    ach ich bin so ein sh1ce nachmacher

    und ps : den riff den du mir damals geschickt hast merk ich mir noch immer nicht (10000 verschiede rythmusvariationen :screwy: :D ) vielleicht bin ich auch zu denkfaul gerade und habs zu wenig gespielt :D :rolleyes:
     
  6. mnemo

    mnemo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.10.16
    Beiträge:
    5.241
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    502
    Kekse:
    8.700
    Erstellt: 16.12.04   #6
    Nö, ist eigentlich nur schwer, weil man sich die Folge merken muss, o.k. ist halt etwas verspickt, weil sichs verschiebt, aber vom Takt her ist das "null" schwierig. Mit dem Riff verarsch ich etwas die Leutz. Aber soo schwer ists auch wieder nicht. :o

    Was hast denn du nun als NeckPU in deiner Ge-org(l)y(nch)?
     
  7. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 16.12.04   #7
    ja schwer zum spielen ist er nicht aber wie gesagt war zu faul mich damit auseinander zu setzen :rolleyes:

    noch immer den standart pu.. der gefällt mir eigentlich sehr gut für ruhige sachen. aber recht viel spiel ich den auch nicht :D
     
  8. mnemo

    mnemo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.10.16
    Beiträge:
    5.241
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    502
    Kekse:
    8.700
    Erstellt: 16.12.04   #8
    Ich spiel den ProTrack am Neck für Solosachen öfters als den Dropsonic und Clean ist der schön jazzig, das liebe ich. Den DropSonic spiel ich dann für den Rest. :rock:
     
Die Seite wird geladen...