Wer ist gegen die intoleranz zwischen den metaler ?

seid ihr tolerant ?

  • ja scheiß egal was die leute hören hauptsache sie sind in ordnung !

    Stimmen: 38 48,1%
  • öööööööööhhhhhhhhhhhhh

    Stimmen: 4 5,1%
  • satan ist mein herrscher also hasse ich

    Stimmen: 1 1,3%
  • toleranz was ist das

    Stimmen: 5 6,3%
  • sollen die leute verdammt nochmal hören was sie wollen aber sie sollen mich in ruhe lassen

    Stimmen: 10 12,7%
  • scheiß hip hop

    Stimmen: 17 21,5%
  • die metaler haben alle nen dachschaden

    Stimmen: 4 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    79
C
Chaos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.04
Registriert
08.03.04
Beiträge
56
Kekse
0
ich habe es oft genug gelesen ihr satanisten oder no metal ist scheiße !
können sich die leute nicht einfach mal vertragen ? müssen die sich immer eins
auf die mütze geben blos weil sie nicht einer meinung sind ! nein, nein und nein
sowas darf nicht sein leute kriege fangen immer damit an das man jemand anderen nicht leiden kann ! das zeugt nicht gerade von intelligenz !
möchte mal eure meinungen hören wer den tolerant ist gegenüber
leuten mit nem anderen musikgeschmack !

unterzeichnet chaos leader der defenders of the dark throne

lol das musste einfach sein
 
Eigenschaft
 
Wenn du schon den total erleuchteten rasuhängen laesst, dann mach gefälligst auch ne sinnvolle Umfrage...

Und Kriege fangen nicht immer damit an das man jemanden nicht leiden kann. Oft genug sind Kreige durch Habgier begonnen worden gegen ehemalige Freunde und so weiter und so fort...

das zeugt nicht gerade von intelligenz !

der thread auch nicht.

Garulf

EDIT: Sofern ich gemeint war, ich habe garnicht abgestimmt
 
hm, sehr stranger thread. wobei es auch schon genug ähnliche gibt. das thema ist sozusagen ausgelutscht. tjo, ansonsten kann ich das geschriebene meines vorgängers nur unterzeichnen.
und das mit den kriegen ist ja mal völliger unfug. da find ich den spruch ja besser:"krieg ist gottes weg den amerikanern geographie beizubringen"
gute nacht..
 
ok ich lasse nicht den erleuchteten raushängen aber ich weiß das ich nicht alleine bin mit meiner meinung der beweis du hast das gleiche gestimmt !
und kriege die durch habgier beginnen haben trotzdem was nicht mögen
zu tuen den wenn das andere land zum beispiel nen kredit abgibt von seinem reichtum dann entsteht nicht sofort eine abneigung !
 
vielleicht will ich mit dem thema nur beweisen wie blöd ich bin oder auch nur erfahren wie ihr so drauf seit von der einstellung her ?
 
tjo, ich find die intoleranz von einigen metallern absolut peinlich, ich mein was soll denn das? sollen die doch alle hörn, was sie wollen, aber nein, man kriegt gleich eins auf den deckel, wenn man meinetwegen linkin park oder so hört :mad:
so, ich habe fertich. krieg ich jetzt nen tritt in den arsch?
 
Garulf schrieb:
Wenn du schon den total erleuchteten rasuhängen laesst, dann mach gefälligst auch ne sinnvolle Umfrage...

Und Kriege fangen nicht immer damit an das man jemanden nicht leiden kann. Oft genug sind Kreige durch Habgier begonnen worden gegen ehemalige Freunde und so weiter und so fort...



der thread auch nicht.

Garulf

fühlt sich da einer ertappt?
 
Meine Toleranz hört bei Leuten wie "Chaos" auf. Wirklich sinn- und zusammenhangsloses Zeug was du da brabbelst. Ich weiss ja nicht was du damit bezwecken willst aber ich vermute mal dass das wieder nur eine billige Provokation ist.
-> Thread schließen, es ist echt übel wie das Niveau in letzter Zeit den Bach runter geht
 
ich kann mich nicht entscheiden ob ich zwischen scheißegal was die leute hören oder die metaller haben alle nen dachschaden voten soll.

ich glaub ich nehme das die metaller alle nen dachschaden haben :D
 
schild40.gif
 
@Lost Prophet:
ertappt? erläutere das doch bitte einmal...
 
@ Muhackl

ich scheiss auf dich!

@thread: ihr seit alle intolerante säcke die mir abba nicht gönnen..alle metaller haben kein Hirn!
 
tolle auswahlmöglichkeiten
muss man sagen !
soviel zu dem thema .......



Es is mir ziemlich egal welche Musik die Menschen hören. Solange sie mir damit nicht auf die Nerven gehen ist alles in Ordnung.
 
Alles Scheisse was nich true ist :D
 
Der Konrad schrieb:
Alles Scheisse was nich true ist :D

So ist das ! ;)

Warum sollte man ein toleranter Mensch sein und für jeden Dreck "offen" sein ?
Wenn schon jemand ankommt und GANGSTER oder WESTCOAST sagt würde ich ihm gerne ne kugel geben...

Wenn etwas gegen meine Meinung/Lebensphilosophie ist scheiss ich drauf und dulde es nicht...

Was hat das mit intelligenz zu tun ? Man hat seine Regeln/ideale oder auch nicht...

Man muss die sachen zwar nicht mit voller härte durchführen, aber sollte auch nicht jeden dreck tolerieren ! Und klar seine meinung zum ausdruck bringen können ohne "oh lieber nicht, das könnte ja intolerant sein"
 
Genau. :D

Wobei natürlich die Frage doch n bissl "tricky" ist....bei richtigen Metallern gibbet garnix was ich net tolerieren würde, aber LP Kiddies zB sind für mich keine Metaller. :rolleyes:
 
Toll, ich bin auch nicht gerade ein toleranter Mensch, aber bin ich deshalb schlecht und unintelligent? Der menschliche Geist ist viel zu kompliziert, als dass man einfach sagen könnte "Ok, der Kerl ist intolerant und deshalb nicht unbedingt der schlauste". Es kann tausende von Gründen geben, warum ein Mensch andere Dinge nicht akzeptiert, aber zuerst wird immer gleich auf der Intelligenz herumgehackt.
 
........ohja

oder immer diese öko tanten aus dem alltäglichen leben mit ihren schlauen sprüchen....und wenn man dann was gegen schwule oder vergleichbar niedere sagt....."Du vollidiot, du bist dumm...blabla"

Das hat nichts mit dummheit, sondern mit dem individuellen wertesystem eines jeden zu tun....der eine kann dies nicht akzeptieren, der eine das nicht.

Wenn man etwas nicht akzeptiert PUNKT !
 
Black_Plek schrieb:
Toll, ich bin auch nicht gerade ein toleranter Mensch, aber bin ich deshalb schlecht und unintelligent? Der menschliche Geist ist viel zu kompliziert, als dass man einfach sagen könnte "Ok, der Kerl ist intolerant und deshalb nicht unbedingt der schlauste". Es kann tausende von Gründen geben, warum ein Mensch andere Dinge nicht akzeptiert, aber zuerst wird immer gleich auf der Intelligenz herumgehackt.

Da geb ich dir recht. Ausserdem führt Toleranz doch eh zu nix. Vor allem in so einer pseudo-toleranten Mediengesellschaft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben