Wer ist gegen die intoleranz zwischen den metaler ?

von Chaos, 11.04.04.

?

seid ihr tolerant ?

  1. ja scheiß egal was die leute hören hauptsache sie sind in ordnung !

    38 Stimme(n)
    48,1%
  2. öööööööööhhhhhhhhhhhhh

    4 Stimme(n)
    5,1%
  3. satan ist mein herrscher also hasse ich

    1 Stimme(n)
    1,3%
  4. toleranz was ist das

    5 Stimme(n)
    6,3%
  5. sollen die leute verdammt nochmal hören was sie wollen aber sie sollen mich in ruhe lassen

    10 Stimme(n)
    12,7%
  6. scheiß hip hop

    17 Stimme(n)
    21,5%
  7. die metaler haben alle nen dachschaden

    4 Stimme(n)
    5,1%
  1. Chaos

    Chaos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    17.04.04
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.04   #1
    ich habe es oft genug gelesen ihr satanisten oder no metal ist scheiße !
    können sich die leute nicht einfach mal vertragen ? müssen die sich immer eins
    auf die mütze geben blos weil sie nicht einer meinung sind ! nein, nein und nein
    sowas darf nicht sein leute kriege fangen immer damit an das man jemand anderen nicht leiden kann ! das zeugt nicht gerade von intelligenz !
    möchte mal eure meinungen hören wer den tolerant ist gegenüber
    leuten mit nem anderen musikgeschmack !

    unterzeichnet chaos leader der defenders of the dark throne

    lol das musste einfach sein
     
  2. Garulf

    Garulf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    39
    Erstellt: 11.04.04   #2
    Wenn du schon den total erleuchteten rasuhängen laesst, dann mach gefälligst auch ne sinnvolle Umfrage...

    Und Kriege fangen nicht immer damit an das man jemanden nicht leiden kann. Oft genug sind Kreige durch Habgier begonnen worden gegen ehemalige Freunde und so weiter und so fort...

    der thread auch nicht.

    Garulf

    EDIT: Sofern ich gemeint war, ich habe garnicht abgestimmt
     
  3. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 11.04.04   #3
    hm, sehr stranger thread. wobei es auch schon genug ähnliche gibt. das thema ist sozusagen ausgelutscht. tjo, ansonsten kann ich das geschriebene meines vorgängers nur unterzeichnen.
    und das mit den kriegen ist ja mal völliger unfug. da find ich den spruch ja besser:"krieg ist gottes weg den amerikanern geographie beizubringen"
    gute nacht..
     
  4. Chaos

    Chaos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    17.04.04
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.04   #4
    ok ich lasse nicht den erleuchteten raushängen aber ich weiß das ich nicht alleine bin mit meiner meinung der beweis du hast das gleiche gestimmt !
    und kriege die durch habgier beginnen haben trotzdem was nicht mögen
    zu tuen den wenn das andere land zum beispiel nen kredit abgibt von seinem reichtum dann entsteht nicht sofort eine abneigung !
     
  5. Chaos

    Chaos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    17.04.04
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.04   #5
    vielleicht will ich mit dem thema nur beweisen wie blöd ich bin oder auch nur erfahren wie ihr so drauf seit von der einstellung her ?
     
  6. nikeairmax

    nikeairmax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Zuletzt hier:
    4.04.06
    Beiträge:
    314
    Ort:
    schenefeld/hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 11.04.04   #6
    tjo, ich find die intoleranz von einigen metallern absolut peinlich, ich mein was soll denn das? sollen die doch alle hörn, was sie wollen, aber nein, man kriegt gleich eins auf den deckel, wenn man meinetwegen linkin park oder so hört :mad:
    so, ich habe fertich. krieg ich jetzt nen tritt in den arsch?
     
  7. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 11.04.04   #7
    fühlt sich da einer ertappt?
     
  8. Hel

    Hel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    4.05.12
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 11.04.04   #8
    Meine Toleranz hört bei Leuten wie "Chaos" auf. Wirklich sinn- und zusammenhangsloses Zeug was du da brabbelst. Ich weiss ja nicht was du damit bezwecken willst aber ich vermute mal dass das wieder nur eine billige Provokation ist.
    -> Thread schließen, es ist echt übel wie das Niveau in letzter Zeit den Bach runter geht
     
  9. Terence Hill

    Terence Hill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    24.07.05
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Manching
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.04   #9
    ich kann mich nicht entscheiden ob ich zwischen scheißegal was die leute hören oder die metaller haben alle nen dachschaden voten soll.

    ich glaub ich nehme das die metaller alle nen dachschaden haben :D
     
  10. nikeairmax

    nikeairmax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Zuletzt hier:
    4.04.06
    Beiträge:
    314
    Ort:
    schenefeld/hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
  11. Garulf

    Garulf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    39
    Erstellt: 11.04.04   #11
    @Lost Prophet:
    ertappt? erläutere das doch bitte einmal...
     
  12. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 11.04.04   #12
    @ Muhackl

    ich scheiss auf dich!

    @thread: ihr seit alle intolerante säcke die mir abba nicht gönnen..alle metaller haben kein Hirn!
     
  13. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 11.04.04   #13
    oh sorry, falsch gequotet
     
  14. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 11.04.04   #14
    tolle auswahlmöglichkeiten
    muss man sagen !
    soviel zu dem thema .......



    Es is mir ziemlich egal welche Musik die Menschen hören. Solange sie mir damit nicht auf die Nerven gehen ist alles in Ordnung.
     
  15. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 11.04.04   #15
    Alles Scheisse was nich true ist :D
     
  16. o2t2

    o2t2 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.04
    Zuletzt hier:
    26.09.04
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.04   #16
    So ist das ! ;)

    Warum sollte man ein toleranter Mensch sein und für jeden Dreck "offen" sein ?
    Wenn schon jemand ankommt und GANGSTER oder WESTCOAST sagt würde ich ihm gerne ne kugel geben...

    Wenn etwas gegen meine Meinung/Lebensphilosophie ist scheiss ich drauf und dulde es nicht...

    Was hat das mit intelligenz zu tun ? Man hat seine Regeln/ideale oder auch nicht...

    Man muss die sachen zwar nicht mit voller härte durchführen, aber sollte auch nicht jeden dreck tolerieren ! Und klar seine meinung zum ausdruck bringen können ohne "oh lieber nicht, das könnte ja intolerant sein"
     
  17. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 11.04.04   #17
    Genau. :D

    Wobei natürlich die Frage doch n bissl "tricky" ist....bei richtigen Metallern gibbet garnix was ich net tolerieren würde, aber LP Kiddies zB sind für mich keine Metaller. :rolleyes:
     
  18. Black_Plek

    Black_Plek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    420
    Erstellt: 11.04.04   #18
    Toll, ich bin auch nicht gerade ein toleranter Mensch, aber bin ich deshalb schlecht und unintelligent? Der menschliche Geist ist viel zu kompliziert, als dass man einfach sagen könnte "Ok, der Kerl ist intolerant und deshalb nicht unbedingt der schlauste". Es kann tausende von Gründen geben, warum ein Mensch andere Dinge nicht akzeptiert, aber zuerst wird immer gleich auf der Intelligenz herumgehackt.
     
  19. o2t2

    o2t2 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.04
    Zuletzt hier:
    26.09.04
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.04   #19
    ........ohja

    oder immer diese öko tanten aus dem alltäglichen leben mit ihren schlauen sprüchen....und wenn man dann was gegen schwule oder vergleichbar niedere sagt....."Du vollidiot, du bist dumm...blabla"

    Das hat nichts mit dummheit, sondern mit dem individuellen wertesystem eines jeden zu tun....der eine kann dies nicht akzeptieren, der eine das nicht.

    Wenn man etwas nicht akzeptiert PUNKT !
     
  20. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 11.04.04   #20
    Da geb ich dir recht. Ausserdem führt Toleranz doch eh zu nix. Vor allem in so einer pseudo-toleranten Mediengesellschaft.
     
Die Seite wird geladen...