Wer ist gegen die intoleranz zwischen den metaler ?

seid ihr tolerant ?

  • ja scheiß egal was die leute hören hauptsache sie sind in ordnung !

    Stimmen: 38 48,1%
  • öööööööööhhhhhhhhhhhhh

    Stimmen: 4 5,1%
  • satan ist mein herrscher also hasse ich

    Stimmen: 1 1,3%
  • toleranz was ist das

    Stimmen: 5 6,3%
  • sollen die leute verdammt nochmal hören was sie wollen aber sie sollen mich in ruhe lassen

    Stimmen: 10 12,7%
  • scheiß hip hop

    Stimmen: 17 21,5%
  • die metaler haben alle nen dachschaden

    Stimmen: 4 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    79
Verpieselt euch mit dem Quark ins Off Topic oder am Besten woandershin, oder wollte ihr behaupt es macht Sinn in einem Internet(-Metal-)forum über Weltanschauung zu diskutieren ? Ich denke nicht.



p.s.
Intolleranz macht fett und hässlich.
 
GRINDyourMIND schrieb:
p.s.
Intolleranz macht fett und hässlich.


super kommentar !!
soviel zum thema toleranz !!



ansonsten schliess ich mich der aussage von chaos an :D
 
OH gott habt ihr Langeweile oder was????Jeder sein eigenes Ding oder?Ihr verhaltet euch wie im Kindergarten :rolleyes: , ist doch klar das dieser Thread nichts bringt.
 
Chaos schrieb:
ps : sollte noch kein schlusswort sein macht weiter

HaHaHaHaHa!!! :D Genial!!! Einfach genial ... "KÄMPFT LEUTE, KÄÄÄMPFT!!!"
Ich krieg mich nicht mehr ein ...
 
inTOLLeranz, is doch klar
 
Blind schrieb:
Nachdem ich mir jetzt alles durchgelesen hab, passt meine Antwort (öööööhh) wie die Faust ins Gesicht :rolleyes:

Toleranz heisst doch nicht gleich das ich jedem seine Meinung teilen muss. Man muss (sollte) sie lediglich akzeptieren bzw. nicht verneinen/ablehnen.

Hey Blacky_Pleky, du scheinst ja so 'n richtig, richtig, richtig Toleranter zu sein. Versuchs dir mal zu manchen Sachen deinen Teil zu denken ... ;) (gut gemeinter Ratschlag)

Ach ja und wir sind eh' alle dumm ...

Blind
Hey, danke für den Ratschlag!

EDIT: Argh, sorry...aber ich kann einfach nicht so wenig stehen lassen. Weißt Du, das Problem bei mir ist, dass ich mir sehr, sehr oft meinen eigenen Teil zu sehr, sehr vielen Themen denke - nur habe ich dank meiner Erfahrung gelernt, mich nur insofern von anderen Personen beeinflussen zu lassen, wenn sie wirklich außergewöhnliche und individuelle (!!!) Ansichten vertreten, die NICHT unbedingt dem Allgemeinverständnis entsprechen. Ich bin bisher immer für neue Perspektiven offen gewesen und habe auch nicht vor, etwas daran zu ändern. Nur eine Menge Menschen sind selbst eben nicht tolerant genug, um einfach nur mal einen ganz kleinen Gedanken an das zu verschwenden, was ich ihnen zu sagen versuche. Seit doch einfach froh, wenn jemand andere Perspektiven hat, und versucht daraus für Euch zu lernen. Versucht mal, selbst nicht in schwarz/weiß oder in gut/böse zu denken, sondern lasst alles auf Euch einfließen...eben wie bei der Musik. Ihr hört Euch ein bisschen von dem und dann wiederum etwas von dem anderen an und macht daraus Euer eigenes Ding. Und denkt jetzt bitte nicht, dass ich das nur erzähle, weil ich ein 17-jähriger Kerl bin, der erst vor kurzem erkannt hat, dass Individualismus das einzig gute und kollektives Denken der reinste Scheißdreck ist...ach ja, und mir geht doch sowieso alles am Arsch vorbei! Nehmt es bitte etwas ernster, ok? Falls wir uns irgendwann mal persönlich bei irgendeinem Forumstreffen über den Weg laufen sollten, wäre ich echt froh, wenn wir solche Diskussionen von Angesicht zu Angesicht führen könnten. Im Internet funktioniert so etwas nicht wirklich, weil sich viele Menschen hinter Thesen verstecken, von denen sie glauben, dass sie von ihnen erwartet werden. Aber so etwas kann man schließlich "trainieren"...glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche ;)
 
Toleranz, hallo gehts noch? Wo kommen wir denn ohne unbegründete und völlig aus dem Zusammenhang gerissene Vorurteile hin gepaart mit schlechter Laune und Necrophilität?
 
Intoleranz heißt nicht gleich "unbegründete Vorurteile", nur weil es viele Menschen gleich mit Rechtsradikalismus und so einem Zeug verbinden.
 
Nicht nur, aber auch ;)
 
Death Jester schrieb:
Toleranz, hallo gehts noch? Wo kommen wir denn ohne unbegründete und völlig aus dem Zusammenhang gerissene Vorurteile hin gepaart mit schlechter Laune und Necrophilität?

nekrophilie? ich weiss nicht, was du genau meinst aber es ist vermutlich nicht der "leichenfetischismus bzw. -schändung". aus dem zusammenhang könnte ich mir denken, dass du "misanthropie" (Menschenhass) meinst. soviel dazu.
 
@David: Vielleicht sind ja die Nekrophilen so gefrustet vom Sex mit den Toten, weil die nie was sagen :p
Allerdings versteh ich Jesters Kommentar auch net wenn da Misanthropie anstatt Nekrophilität (was übrigens Nekrophilie heißt) stünde. Soll ich niemanden tolerieren der Vorurteile hat, schlecht drauf ist und 'n Misanthrop ist? Naja, vielleicht ein bisschen homophob der gute aber solche Menschen gibt es einfach nicht - aus meiner Sicht. Jeder hat 'nen Weichenkern, selbst kranke Seelen wie der Vikernes brauchen eine Schar um sich. Und jetzt kommt's: Ich toleriere den Vikernes, nur nicht was er tut. Aber für das was er früher (k, sehr viel früher) schuf zoll ich ihm Respekt. Das hat jetzt nix mit "Du unterstützt ja einen Propagandisten" zu tun.
Hm, ich schreib heute nur verwirrte Beiträge ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben