Wer kann helfen?

von Nevki, 22.08.07.

  1. Nevki

    Nevki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.07
    Zuletzt hier:
    26.08.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.07   #1
    Hallo liebe Teilnehmer,

    ich habe ein E-Drum Set 606 aus dem Hause Kirstein erworben. Hersteller Classic Cantabile. Nun wollte ich das Teil um eine Tom und ein Becken erweitern. Der nette Verkäufer vom Fachgeschäft teilte mir mit, dass dies nicht möglich sei, weil der Hersteller keine Einzelteile liefert. ????? Welche Pads anderer Hersteller sind denn dazu kompertibel?
    Kann mir jemand einen Tip geben oder hat jemand Teile des Herstellers übrig??
    Danke!
     
  2. heizer

    heizer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.06
    Zuletzt hier:
    10.08.14
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Rheinhessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    259
    Erstellt: 23.08.07   #2
    AFAIK sind diese Sets ab Werk voll belegt, also keine Erweiterung vorgesehen.
    Wenn Du noch freie Triggereingänge hast, sollte grundsätzlich ziemlich jedes Gummipad daran funktionieren.
     
  3. Atomwolle

    Atomwolle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    31.05.12
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    634
    Erstellt: 23.08.07   #3
Die Seite wird geladen...

mapping