Wer kann mein Rhodes mit Tolex beziehen in Berlin

  • Ersteller ghostwriters
  • Erstellt am
G
ghostwriters
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.07
Registriert
09.05.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute, brauche mal einwenig Support :)
Habe so ein seltendes 54er Rhodes (54 Tasten). Ich habe das alter Tolex abgezogen, oder den Rest der noch drauf war :)
Das Holz müsste noch einmal sauber geschliffen werden (klebereste vorhanden). Ansonsten muss der Tolex Profimäßig rauf geklebt werden, ohne blasen oder so.
Ich habe zwei Linke Hände :( Wer kann so etwas in Berlin machen ?
Kennt Ihr jemanden ?
LG
Ghost

P.S. Wenn es fertig ist stell mal ein Bild rein :)
 
Eigenschaft
 
ruf doch mal den Jens Lübke an.
Der holt das Teil sogar bei dir ab :)

Grooves

Miguel
 
Der ist aus Hannover und kommt nicht umsonst :)
Ich suche jemanden in Berlin, ich würde auch gerne dabei sein, wenn das gemacht wird :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben