Wer kann mir eine Mini Patchbox bauen?

von AxeVirtuoso, 24.07.08.

  1. AxeVirtuoso

    AxeVirtuoso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    22.12.09
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 24.07.08   #1
    Hallo,

    also erstmal möchte ich meinem Ärger Luft machen.

    Ich habe nach langer Suche im Netz zwei Hersteller von kleinen Patchboxen gefunden: http://www.redonionsolutions.co.uk/Accessories/Patchbox.htm und Hopperpedals.

    Mit beiden habe ich vor über einer Woche Mailkontakt aufgenommen aber keine Antwort bekommen :mad:
    Hallo, wollen die mein Geld nicht?

    Deswegen wende ich mich vertrauensvoll an Euch. Ich bräuchte eigentlich nur eine kleine Breakout Box mit 2 6,3mm Jacks jeweils an der Vorder- und Rückseite. Zur Montage in mein Rack (Fx Loop).

    So wie Modell A auf der RedOnion Seite.

    Leider habe ich handwerklich zwei linke Hände und keinen Lötkolben. Deswegen kann ich das nicht selbst machen. :(

    Könnte jemand mir das zu einem fairen Preis bauen? :) Das wäre absolut klasse!
     
  2. Fish

    Fish HuF User & Mod PA/E-Tech Moderator HFU

    Im Board seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    6.340
    Ort:
    Zwischen Würzburg und Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.418
    Kekse:
    32.110
    Erstellt: 24.07.08   #2
    Hallo,

    wie wäre es wenn Du Dir eine Patchbay ins Rack schraubst. Kostet wenig und Du hättest noch etwas Reserve :).

    Gruß

    Fish
     
  3. AxeVirtuoso

    AxeVirtuoso Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    22.12.09
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 24.07.08   #3
    Hi, leider ist mein Rack vorne schon voll, und hinten habe ich leider keine Rackschienen.
     
  4. Direwolf

    Direwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Thüngfeld
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    913
    Erstellt: 24.07.08   #4
    Das ist echt nicht so viel Aufwand. Wenn du die Teile und den Versand zahlst mach ich dir das.

    cu Direwolf
     
  5. AxeVirtuoso

    AxeVirtuoso Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    22.12.09
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 24.07.08   #5
    Super. :great: Du hast pm.
     
  6. haggl

    haggl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.07
    Zuletzt hier:
    21.12.10
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Mittelhessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    146
    Erstellt: 24.07.08   #6
    Kann vielleicht jemand dass mal in nem kleinen Workshop oder so für Elektronik Unwissende erklären? Ich hätte nämlich auch gerne so n ding..:D
     
  7. Direwolf

    Direwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Thüngfeld
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    913
    Erstellt: 25.07.08   #7
    Ich mach Bilder vom Bau und stell das dann hier rein. Ist aber ganz einfach:
    Löcher ins Gehäuse bohren, Buchsen reinschrauben und dann die richtigen Stellen verbinden.

    cu Direwolf
     
Die Seite wird geladen...

mapping