wer kann mir was zum Ibanez Modell "Alex Skolnik" sagen?

X
xunil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.09
Registriert
02.02.05
Beiträge
194
Kekse
10
thread sagt schon alles....

taugt die was?? mit welcher ibanezserie ist die sonst vergleichbar?

danke, xunil
 
Eigenschaft
 
xunil schrieb:
thread sagt schon alles....

taugt die was?? mit welcher ibanezserie ist die sonst vergleichbar?

Seit wann hat der ein Signature-Modell?

Eigentlich waren die alten Sabers (heutige S und SA) die inoffiziellen Skolnick-Signatures. Der hat da zumindest irgendwie dran mitgewirkt. Auf seinen eigenen hatte er aber, wenn ich nicht irre, v.a. Dimarzio Humbucker from Hell und Evolution drauf.
 
skolnick hatte eine sehr hässlige signature rg mit reversed headstock und spiegelgleichem body... war damals schon auf niveau der serien die heute als 2xxxer prestige serie bekannt ist. mehr kann ich leider nicht sagen, ausser dass sie gut ist :).

mfg - hurdy
 
jo, vielen dank... dann weiss ich bescheid... weil bei google find ich dazu auch nix brauchbares...

naja... war ne akute sache bei ebay... die eigentlich genau auf meine bedürfnisse passte...
werd ich noch nen bisschen warten und mir dann eine schicke andere aus der s serie holen...

gruß und vielen dank, xunil
 
genau... hässlich wie die nacht! aber egal, der sie hat muss gut auf ihr spielen können!

mfg - hurdy
 
aus einer Mail von Alex an den Besitzer einer 540 P

-----------schnipp---------

Hi Jon- The 540P is a great guitar, but I can't claim it as the "Alex Skolnick" model. I did a couple ads with it, so people associate it with me, but it's just called a 540P as far as I remember. Good luck!
Alex Skolnick".

----------schnapp-------



Gabs anscheinend als HH (F2 und F3) und als HS (C2 und F3)

man lernt doch nie aus....
 
gut dass wir dich haben :great:.

mfg - hurdy
 
IMHO eines der wenigen I-Modelle mit Gesicht. Wurde ja auch schnellstens wieder eingestellt. (siehe auch Talman E-Gitarren)

gefällt mir genauso wie mir eine Surfcaster gefällt
(natürlich brauch sie für mich ein Pickguard, SC am Hals und besser photographiert als die beiden Bilder da oben sollte sie auch sein :D )

540pII-shdy-1988as.jpg


mfg,
Don
 
Don Petersen schrieb:
IMHO eines der wenigen I-Modelle mit Gesicht. Wurde ja auch schnellstens wieder eingestellt. (siehe auch Talman E-Gitarren)

Ich hab sie heut im alten Katalog (1990 oder so) gefunden. Roadstar Pro heisst das Ding offiziell. Lindebody, Ahornhals, Paligriffbrett, tatsächlich HH oder HS-Bstückung (IBZ USA = DiMarzio), wobei die Modellbezeichnung in beiden Fällen die gleiche ist. Reatailprice wie heute die Oberklasse der RGs (prestige mit DiMarzio IBZ).

Und es war tatsächlich ein grosses Skolnick-Foto mit dabei :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben