wer kann mir was zum Ibanez Modell "Alex Skolnik" sagen?

von xunil, 26.05.05.

  1. xunil

    xunil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    26.10.09
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 26.05.05   #1
    thread sagt schon alles....

    taugt die was?? mit welcher ibanezserie ist die sonst vergleichbar?

    danke, xunil
     
  2. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 26.05.05   #2
    Seit wann hat der ein Signature-Modell?

    Eigentlich waren die alten Sabers (heutige S und SA) die inoffiziellen Skolnick-Signatures. Der hat da zumindest irgendwie dran mitgewirkt. Auf seinen eigenen hatte er aber, wenn ich nicht irre, v.a. Dimarzio Humbucker from Hell und Evolution drauf.
     
  3. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 26.05.05   #3
    skolnick hatte eine sehr hässlige signature rg mit reversed headstock und spiegelgleichem body... war damals schon auf niveau der serien die heute als 2xxxer prestige serie bekannt ist. mehr kann ich leider nicht sagen, ausser dass sie gut ist :).

    mfg - hurdy
     
  4. xunil

    xunil Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    26.10.09
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 26.05.05   #4
    jo, vielen dank... dann weiss ich bescheid... weil bei google find ich dazu auch nix brauchbares...

    naja... war ne akute sache bei ebay... die eigentlich genau auf meine bedürfnisse passte...
    werd ich noch nen bisschen warten und mir dann eine schicke andere aus der s serie holen...

    gruß und vielen dank, xunil
     
  5. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 26.05.05   #5
  6. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 26.05.05   #6
    genau... hässlich wie die nacht! aber egal, der sie hat muss gut auf ihr spielen können!

    mfg - hurdy
     
  7. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 26.05.05   #7
    aus einer Mail von Alex an den Besitzer einer 540 P

    -----------schnipp---------

    Hi Jon- The 540P is a great guitar, but I can't claim it as the "Alex Skolnick" model. I did a couple ads with it, so people associate it with me, but it's just called a 540P as far as I remember. Good luck!
    Alex Skolnick".

    ----------schnapp-------



    Gabs anscheinend als HH (F2 und F3) und als HS (C2 und F3)

    man lernt doch nie aus....
     
  8. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 26.05.05   #8
    gut dass wir dich haben :great:.

    mfg - hurdy
     
  9. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 27.05.05   #9
    just google :)
     
  10. Don Petersen

    Don Petersen Produktspezialist DigiTech

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    31.08.05
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 27.05.05   #10
    IMHO eines der wenigen I-Modelle mit Gesicht. Wurde ja auch schnellstens wieder eingestellt. (siehe auch Talman E-Gitarren)

    gefällt mir genauso wie mir eine Surfcaster gefällt
    (natürlich brauch sie für mich ein Pickguard, SC am Hals und besser photographiert als die beiden Bilder da oben sollte sie auch sein :D )

    [​IMG]

    mfg,
    Don
     
  11. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 27.05.05   #11
    Ich hab sie heut im alten Katalog (1990 oder so) gefunden. Roadstar Pro heisst das Ding offiziell. Lindebody, Ahornhals, Paligriffbrett, tatsächlich HH oder HS-Bstückung (IBZ USA = DiMarzio), wobei die Modellbezeichnung in beiden Fällen die gleiche ist. Reatailprice wie heute die Oberklasse der RGs (prestige mit DiMarzio IBZ).

    Und es war tatsächlich ein grosses Skolnick-Foto mit dabei :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping