Wer kennt die Marke Onyx

von HammettRG, 04.03.07.

  1. HammettRG

    HammettRG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.07
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Ei im Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.07   #1
    Hi Leutz!

    Ich hätte mal eine bescheidene Frage.
    Ein Freund von mir hat ein Onyx-Schlagzeug zu Hause und vielleicht wollte ich das kaufen. Allerdings habe ich gerade mal Nachvorschungen angestellt und kein einziges Schlagzeug von Onyx gefunden. Er meinte, dass das Teil auch schon was älter sei.

    Kann mir vielleicht einer auf die Sprünge helfen? Oder hat vielleicht mal einer was von der Marke gehört und kann mir was darüber erzählen. Ich komm gar nit weiter
     
  2. dcmbeats

    dcmbeats Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.07
    Zuletzt hier:
    16.09.10
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.07   #2
    frag mal deinen freund, was das set neu gekostet hat. das ist dann auf jeden fall eine gute richtlinie ...
     
  3. catfishblues

    catfishblues Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.823
    Ort:
    Oostfreesland
    Zustimmungen:
    167
    Kekse:
    12.886
    Erstellt: 16.03.07   #3
    Wie wärs, wenn du ein paar Bilder online stellst. Vllt kann dir dann irgendeiner aus dem Board aufgrund eines kleinen Details Auskunft geben.:great:
     
  4. FonsäÄ

    FonsäÄ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.06
    Zuletzt hier:
    18.12.15
    Beiträge:
    1.413
    Ort:
    Regensburg ...(zZt. @ MUC im Exil.)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 07.04.07   #4
    verbessert mich wenn ich jetz was falsches sag...aber als "onyx" bezeichnet man doch manchmal diesen silbrigen marmorierten glitzereffekt bei den kessellackierungen oder? nach dem schmuckstein benannt...
    das als marke an sich hab ich leider auch noch nich gehört...
     
  5. XROL

    XROL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    27.02.10
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 08.04.07   #5
    das kann sehr gut sein.
    hab mal bisl rumgesucht ... das ist dabei rausgekommen :

    http://www.musik-service.de/pdp-14x05-cx-snare-white-onyx-prx395752748de.aspx
     
  6. FonsäÄ

    FonsäÄ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.06
    Zuletzt hier:
    18.12.15
    Beiträge:
    1.413
    Ort:
    Regensburg ...(zZt. @ MUC im Exil.)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 09.04.07   #6
  7. SPB

    SPB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.06
    Zuletzt hier:
    15.03.16
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Herborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 10.04.07   #7
    lol... fahr ich so eben über die autobahn heim... fährt vor mir nen transporter... auf dem stand onyx mehr als nur rohrreinigung... dacht ich mir "mh... onyx... das haste doch eben noch gelesen..." http://www.onyx-service.de/
     
Die Seite wird geladen...

mapping