Wer kennt die Marke Onyx

  • Ersteller HammettRG
  • Erstellt am
H
HammettRG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.17
Registriert
21.08.03
Beiträge
220
Kekse
0
Ort
Ei im Saarland
Hi Leutz!

Ich hätte mal eine bescheidene Frage.
Ein Freund von mir hat ein Onyx-Schlagzeug zu Hause und vielleicht wollte ich das kaufen. Allerdings habe ich gerade mal Nachvorschungen angestellt und kein einziges Schlagzeug von Onyx gefunden. Er meinte, dass das Teil auch schon was älter sei.

Kann mir vielleicht einer auf die Sprünge helfen? Oder hat vielleicht mal einer was von der Marke gehört und kann mir was darüber erzählen. Ich komm gar nit weiter
 
Eigenschaft
 
frag mal deinen freund, was das set neu gekostet hat. das ist dann auf jeden fall eine gute richtlinie ...
 
Wie wärs, wenn du ein paar Bilder online stellst. Vllt kann dir dann irgendeiner aus dem Board aufgrund eines kleinen Details Auskunft geben.:great:
 
verbessert mich wenn ich jetz was falsches sag...aber als "onyx" bezeichnet man doch manchmal diesen silbrigen marmorierten glitzereffekt bei den kessellackierungen oder? nach dem schmuckstein benannt...
das als marke an sich hab ich leider auch noch nich gehört...
 
lol... fahr ich so eben über die autobahn heim... fährt vor mir nen transporter... auf dem stand onyx mehr als nur rohrreinigung... dacht ich mir "mh... onyx... das haste doch eben noch gelesen..." http://www.onyx-service.de/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben