Wer kennt diese Fa.?

E
Ekki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.13
Registriert
15.09.03
Beiträge
22
Kekse
0
Hi Folks,
bin im Internet über diese Fa. www.montarbo.com gestolpert.
Kennt die jemand und weiss etwas über die Produkte?

Gruss Ekki
 
Eigenschaft
 
Hallo! Nun ja Montarbo ist auf jeden Fall Semi-prof.

Haben aber ganz schön hohe Preise. Verbauen überwiegend B&C Lautsprecher, was den Preis ein wenig verstehen läßt. Ich z.b habe den Montarbo S112 Sub mit B&C 12PZ32 und einer eingebauten 450W RMS Endstufe mit aktive Crossover. Reicht für kleiner bis mittlere Räume. Die aktiven Sats und TOps solle aber ein sehr unangenehmes Grundrauschen aufweisen. Aber vieleicht sind die neuen ja besser!
 
Die aktiven Sats und TOps solle aber ein sehr unangenehmes Grundrauschen aufweisen. Aber vieleicht sind die neuen ja besser!

Uuups, das ging ja schnell. 8)
Aber: das mit dem unangenehmen Grundrauschen hört sich nicht so gut an.
Haben das die FBT-Teile auch? Immerhin sind die auch aus Italy.

Naja, solange die Musik nicht rückwärts abspielt... :shock:

Gruss Ekki
 
Hey,
Naja, solange die Musik nicht rückwärts abspielt...
Nee nee, das machen die nicht, na ja ab und zu spielt die Musik zwar von oben nach unten aber .... ;-)

Die Fa. ist mir hauptsächlich aus den Bereich der Instrumenten Combo´s bekannt, im PA Sektor spielen die Produkte nur eine Nebenrolle.
Mehr kann ich auch schon nicht sagen, da ich mich mehr als selten, mit der Fa. beschäftigt habe.
 
Hey Paul 8) ,
wie Du anhand meines Postings siehst, bin ich mit meiner Geschichte immer noch nicht weiter gekommen. :rolleyes:
Naja, in 6-8 Wochen hab ich wesentlich mehr Zeit und werd mich noch mal "richtig" schlau machen bevor ich zuschlage. :D

Greets Ekki
 
Die FBT-Serie habe ich noch nicht gehört! Sollen aber ganz gut gehen.
Die aktive Plastikversion mit dem 10er soll sich ganz gut verkaufen. Ebenfalls mit B&C Speakern :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben