Wer kennt diesen Bass (Foto)?

  • Ersteller Noroelle
  • Erstellt am
Noroelle
Noroelle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.10
Registriert
06.07.04
Beiträge
247
Kekse
46
Fotos sind im Anhang. Leider sind die nich so toll, da ich den Bass ich in nem Video gesehen und von dort ausgeschnitten habe (deswegen auch der arm und die Hand auf dem Foto). Kenne diesen Bass nich und habe versucht ihn zu finden, aber ohne Erfolg.
Sind das Quad-Rail Pickups?
Würd mich freuen wenn mir jemand den Hersteller und das Modell nennen könnte. Besser noch nen Link zu der Homepage.

Danke
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bass.JPG
    Bass.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 360
  • bass2.JPG
    bass2.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 259
Sieht aus wie ne Jolana aus den 70ern!

MfG
 
Wenn ich sowas such, dann geb ich in Google "band+equipment" ein
Dann findest da zu 90 Prozent was, was dir helfen könnte.
 
Von den Pickups her tippe ich jetzt mal auf einen Ibanez ATK mit nem anderen pickguard
 
stagediver schrieb:
Von den Pickups her tippe ich jetzt mal auf einen Ibanez ATK mit nem anderen pickguard
Das würde ich auch sagen, auch von der Kopfplatte her, oder zumindest dem was man davon sieht
 
stimmt issn Ibanez atk. Danke
 
Juhuuu, ich hab gewonnen!! :D
 
Musiker@bildung schrieb:
Fotos sind im Anhang. Leider sind die nich so toll, da ich den Bass ich in nem Video gesehen und von dort ausgeschnitten habe (deswegen auch der arm und die Hand auf dem Foto). Kenne diesen Bass nich und habe versucht ihn zu finden, aber ohne Erfolg.
Sind das Quad-Rail Pickups?
Würd mich freuen wenn mir jemand den Hersteller und das Modell nennen könnte. Besser noch nen Link zu der Homepage.

Danke


sieht aus wie ne UFO Aufnahme,- ansonsten ...... ??


mfg Pattofener
 
Wenn das UFOs sind dann sollen die beide bitte mal schnell bei mir im Garten landen :D
 
es gibt doch auch ne Band die so heißt
 
Ja gibts, aber was hat das jetzt hiermit zu tun? :confused: :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben