Wer kennt diesen Speaker?

R
Rutsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.14
Registriert
01.03.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo in die Runde:) Ich habe einen Speaker geschenkt bekommen und habe nichts dazu im Netz gefunden. Da das Ding echt geil klingt, wollte ich mal wissen, was das für einer ist:) Ich hoffe, ihr könnt mir damit weiterhelfen.

Gruß Ritsch
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1376635_667382336659677_266632477_n.jpg
    1376635_667382336659677_266632477_n.jpg
    72 KB · Aufrufe: 228
Vom Design würde ich auf Elektro Voice tippen. Ich hab' auch noch so einen rumliegen. Auch für Elektro Voice spricht, dass da nur einige Nummern daraufgedruckt wurden.
Somit ist die Identität immer wieder ein wenig schwer zu erkennen.
 
Mmmhhhhhhh........

Druckgusskorb und die Anschlüsse........ :gruebel:

Ich würde eher auf ein PA-Chassis tippen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben