Wer kennt dieses Stück?

  • Ersteller electronicnature
  • Erstellt am
E
electronicnature
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.08
Registriert
21.02.06
Beiträge
60
Kekse
93
Hallo.

Nachdem ich schon im Jazzforum gefragt habe, probier ichs hier nochmal, weil es vielleicht doch eher zu Klassik gehört.

Kennt jemand das folgende Stück? Es lief mal in einem Dokumentarfilm als Hintergrundmusik. Die Melodie hat das Zeug zum Gassenhauer, die älteren Generationen unter euch könnten das Stück kennen. Ich habe Melodie und etwas Begleitung am PC zusammengebastelt, für den Wiedererkennungswert reicht das aber. Die Melodie ist extrem markant.

192er Mp3, 35 Sekunden lang, (838 kb):
http://rapidshare.de/files/22646508/StreicherStueck.mp3.html

Kennt jemand Titel und Komponisten dieses Stücks?

Einen schönen Abend wünscht
Martin
 
Eigenschaft
 
Hat sich erledigt, Titel gefunden. Vielen Dank.

Mfg,
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben