wer kennt dieses django stück???

von jona27, 19.01.07.

  1. jona27

    jona27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.05
    Zuletzt hier:
    27.12.11
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.07   #1
    so,
    habe folgendes problem: ich habe auf einem kleinen schmierzettel mal eine kleine Melodie und akkorde eines django reinhart stückes aufgeschrieben aber ohne titel. das stück fängt mit Emaj7 A-6 Emaj7 A-6 Bm7 an und die melodie spielt einen auftakt von gis cromatisch bis B( bzw H) dann kommt gis, fis, e, fis e, dis, e.

    Kennt jemand den song?
     
  2. seBASStian-NH

    seBASStian-NH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    4.07.09
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    98
    Erstellt: 19.01.07   #2
    Hallo!!!
    Ich kenne leider keinen der 100% passt, das ist schade ich weiß aber vielleicht ist das tears - ich habe das mal bei konzert in einer ähnlichen tonart gehört, bin mir da aber nicht so sicher!
    ------->viel erfolg fals es falsch ist
     
  3. seBASStian-NH

    seBASStian-NH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    4.07.09
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    98
    Erstellt: 19.01.07   #3
Die Seite wird geladen...