Wer kennt Niels Logemann ?

von Jolle123, 26.08.19.

  1. Jolle123

    Jolle123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.19
    Zuletzt hier:
    17.09.19
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 26.08.19   #1
    Moin moin ihr Tastendrücker, ich bin ja gerade auf der Suche nach guten Instrument für Klassik, Bach und Tango, und bin im Internet jetzt auf ein schönes Instrument von Borsini gestoßen. Der Mann der die verkauft heißt Niels Logemann aus Oldenburg. Er hat ein paar mehr Instrumente auf eBay, aber keine wirkliche Website. Ich wollte mal fragen ob ihr Ihn Kennt oder was er mit Akkordeons zu tun hat. Hat nichts mit unHöflichkeit zu tun, aber bei den Preisen wüsste ich doch gerne schon ein bisschen mehr, Vielleicht ist er euch ja schon bekannt.


    Danke im Voraus Und einen tollen Tag euch


    jasper
     
  2. Didilu

    Didilu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.08
    Zuletzt hier:
    17.10.19
    Beiträge:
    441
    Ort:
    Wriezen
    Zustimmungen:
    226
    Kekse:
    4.009
    Erstellt: 26.08.19   #2
  3. Monteverdi

    Monteverdi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    193
    Kekse:
    2.508
    Erstellt: 26.08.19   #3
    Ich kenne ihn flüchtig.
     
  4. Brandoni133

    Brandoni133 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.16
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Stadland
    Zustimmungen:
    110
    Kekse:
    1.161
    Erstellt: 28.08.19   #4
    Moin,

    ich habe in den letzten 6 Jahren schon 3 Akkordeons bei Niels gekauft bzw. in Zahlung gegeben. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.
    Bei einem Akkordeon war eine Taste nach einiger Zeit etwas schwergängig und das hat er kostenlos wieder instandgesetzt. :great:
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping