Wer kennt Niels Logemann ?

  • Ersteller Jolle123
  • Erstellt am
J
Jolle123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.19
Registriert
10.08.19
Beiträge
7
Kekse
0
Moin moin ihr Tastendrücker, ich bin ja gerade auf der Suche nach guten Instrument für Klassik, Bach und Tango, und bin im Internet jetzt auf ein schönes Instrument von Borsini gestoßen. Der Mann der die verkauft heißt Niels Logemann aus Oldenburg. Er hat ein paar mehr Instrumente auf eBay, aber keine wirkliche Website. Ich wollte mal fragen ob ihr Ihn Kennt oder was er mit Akkordeons zu tun hat. Hat nichts mit unHöflichkeit zu tun, aber bei den Preisen wüsste ich doch gerne schon ein bisschen mehr, Vielleicht ist er euch ja schon bekannt.


Danke im Voraus Und einen tollen Tag euch


jasper
 
Eigenschaft
 
Ich kenne ihn flüchtig.
 
Moin,

ich habe in den letzten 6 Jahren schon 3 Akkordeons bei Niels gekauft bzw. in Zahlung gegeben. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Bei einem Akkordeon war eine Taste nach einiger Zeit etwas schwergängig und das hat er kostenlos wieder instandgesetzt. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben