wer kennt sich gut mit der terratec ews 88 mt aus???

  • Ersteller Slingerland1
  • Erstellt am
S
Slingerland1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.13
Registriert
24.03.09
Beiträge
25
Kekse
0
hallo :)
ich hab seit neuesten 2 ews 88 mt,die will ich kaskadieren,wie geht das???
so und dann hab ich ja noch die outputs,wa kann ich mit den anstellen???i
wie muss ich noch meine monitore anschließen,und der drummer bräuchte ja auch nen kopfhörermmix,also wie????

Danke für die hilfe
 
Eigenschaft
 
vielen dank ich hab wie gesagt es nicht gefunden,es hätte mir ja auch gesagt wenn mir gesagt wird das die mit einen kabel verbunden werden können,trotzdem danke für deine bemühungen und den link.

Aber die saxche mit den outputs da hab ich das immer noch nich geschnallt???
 
Hallo,
folgendes problem,ich habe mir die treiber runtergeladen,aber trotzdem funktioniert die sache nicht und sagt mir hardware not found,es muss da irgendnen installations programm geben was ich nich habe.!!!ich habe schon 5 vershiedenen sachen ausprobiert aber es klappt nichts bitte helft mir!!!!ich habe da echt keine ahnung was ich noch machen soll.und auf der terrtec seite klappt auch nichts!!!
 
Welches Betriebssystem?
 
XP, und ich denke niht da es am rechner liegen wird,da daran alles neu ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben