Wer kennt sich mit "asio 4 all" aus?

  • Ersteller bandchef
  • Erstellt am
bandchef
bandchef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.24
Registriert
25.10.03
Beiträge
339
Kekse
7
Hi Leute!

Ich möchte meinen Bass am PC einfach über den Line-In aufnehmen um üben zu können. Leider hab ich beim "mithören", während ich einspiele, eine Latenz drauf was es somit unmöglich macht. Ich hab mir daraufhin "asio 4 all" installiert. Leider bekomme ich nach der installation des Treibers, nicht wie in der Anleitungs beschrieben, so ein Tasksymbol wo man Einstellungen vornehmen kann... Im von mir benutzten Adobe Audition 1.5, habe ich auch keine "asio 4 all" Treiber zur Auswahl!

Wer kann mir helfen?

danke, bandchef
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Adobe Audition 1.5 unterstützt keine Asio-Treiber.
 
welches programm unterstützt dann asio? audacity wahrscheinlich auch nicht oder?
 
Was muss ich in diesem Kristal einstellen, damit ich beim aufnehmen über den line-out mithören kann?

danke, bandchef
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich's schon mal so hinbekommen: Ich kann meinen Bass über die Laptoplautsprecher verzögerungsfrei hören, aber nicht über den am Line-Out angeschlossenen Kopfhörer... Was muss ich einstellen, dass die Laptop-Boxen stumm sind aber das von mir eingespielte Signal über den Kopfhörer zu hören bekomme?

danke, bandchef
 
Weiß denn wirklich keiner mehr bescheid?

danke, bandchef
 
das du steckst deine kopfhörer in den laptop und stellst in den Audio-Einstellungen die Speaker auf lautlos...
 
Wie lange darf man dieses Crockos Reaper nutzen? Steht hier unter "das beste für die besten" als shareware drin; es fragt aber dennoch nach ner aktivierung obwohl man diese wegklicken kann... *verstehichnicht*

danke, bandchef
 
Du sollst die 50$ Lizenzgebühr zahlen, aber wenn du es nicht tust, wird Reaper weiterhin funktionieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben