Sonar LE funktioniert nicht mit ASIO 4 ALL?

  • Ersteller ninanna
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ninanna
ninanna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.20
Registriert
19.04.08
Beiträge
594
Kekse
3.732
Ort
Wo Wagner und Liszt sich gute Nacht sagen.
Hallo liebe Forumgemeinde,

Nach eurer netten Beratung habe ich zu Weihnachten das Samson G-Track bekommen, bei dem Sonar LE mitgeliefert wurde.

Da ich mich erst mal so langsam in Samplitude eingearbeitet hatte, wollte ich eigentlich SAM benutzen, aber das Programm hat das G-Track gar nicht erst erkannt.

Deshalb hab ich dann Sonar SE installiert. Mikro erkannt, Aufnahme klappt, soweit so gut.

Allerdings: Das Mikro wird zwar erkannt und nimmt auch auf (über Line-In!!!!) , aber beim Abspielen hört es sich an, als übersteuert das Mikro bzw. das Interface im Mikro.
Es knackt, knistert und ein leichtes Delay (ungewollt und nicht eingestellt) ist auch zu hören.

Ich nehme an, dass das ganze irgendwas mit der Latenz zu tun hat. ASIO 4 ALL ist installiert, aber ich bekomme es nicht hin, den Treiber mit SONAR zu starten.

Könnt ihr mir da etwas weiterhelfen?

Lg, Sarah
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben