Wer kennt sich mit Cubase aus und ist hilfsbereit?

S
Smaug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.03
Registriert
18.11.03
Beiträge
1
Kekse
0
Begrüße!

Über die Suchfunktion habe ich nichts spezielles gefunden und gleich im Vorhinein sorry, dass ich dafür einen eigenen Thread aufmache, aber es ist relativ dringend.

Ich suche einfach User, die mir bei einigen Fragen Cubase betreffend helfen könnten!

Danke!
 
Eigenschaft
 
Ich kanns nicht versprechen, aber frage einfach mal.
mfG
 
frag halt einfach mal, vielleicht kann ich dir helfen, ich bin gerne hilfsbereit, wenn ich informationen und gelernte dinge und informationen weiter geben kann, tue ich das gerne :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben