Wer kennt sich mit dem Peavy pv 20 aus?

T
Tauwli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.09
Registriert
06.04.06
Beiträge
52
Kekse
0
Eigenschaft
 
bzw irgendwer was dazu sagen kann, aber auch vorallem wie man sich das mit dem usb anschluss vorstellen muss.
Die Stereo-Summe der einzelnen Kanäle geht als digitales rechts/links Signal über USB in den Rechner,d.h mann braucht keine Soundkarte für den Rechner/Laptop.
 
jo so weit hab ich mir das gedacht, nur wie is das mit latenz (meine das heißt so) also wie schnell überträgt es, nicht das die gitarre vorm gesang im pc ist, ums mal banal ausudrücken^^
 
jo so weit hab ich mir das gedacht, nur wie is das mit latenz (meine das heißt so) also wie schnell überträgt es, nicht das die gitarre vorm gesang im pc ist, ums mal banal ausudrücken^
Wenn Du ganz schnell spielst ist Sie(die Gitarre) natürlich eher im Rechner.;) :eek: :D :D :D
Ne Quatsch,alles was zusammen gleichzeitig über den Mixer in den Rechner geht hat natürlich keine Latenz.
Die Frage "Wenn etwas vom Rechner abgespielt wird (z.B Gitarre) und man möchte etwas dazu aufnehmen(z.B Gesang) ob es dann Latenzen gibt kann ich Dir nicht beantworten.
 
gut, danke soviel wollt ich wissen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben