Leichte Box: Fender Jazzmaster Ultralight

das ist doch keine Bassbox! Das ist die Box zum Ultralite -Amp...Test war in der letzten Gitarre&Bass... (noch am Handel erhältlich!)
 
Tibor schrieb:
das ist doch keine Bassbox! Das ist die Box zum Ultralite -Amp...Test war in der letzten Gitarre&Bass... (noch am Handel erhältlich!)

Ups dann hab ich wohl ein fehler gemacht ... Und die G&B hab ich nur den test hab ich mir wohl nicht durchgelesen...
 
ja ich weiß schon was das is, meine frage war auch ob das jemand kennt in dem sinne, dass er es hat und was drüber sagen kann ;)

also NOCHMAL: geht damit METAL/ROCK?
gibt es andere vergleichbar LEICHTE git.boxen (das teil wiegt sagenhafte 7,7kg!), vielleicht von irgendwelchen exotischen herstellern? kennt da jemand was?

LINK korrektur: Fender Jazzmaster Ultralight Enclosure Box :J&M: attachment secure Artikel
 
Alternative mit Vintage30:

eBay: Hughes & Kettner Pair of GL 112 1x12" Box Cabinet (Artikel 260007708956 endet 22.07.06 21:00:00 MESZ)

Die sind aus der alten Light-Line. Ich hab davon die 1x12er und die 4x12 und geb die nicht mehr her. Das Gewicht ist göttlich und der Sound absolut klasse.
Ich hab sie noch nicht gewogen, aber die 1x12er dürften so 10 kg haben.
ie Frontbespannung ist für den Studiobetrieb ganz schnell und leicht abnehmbar, Bassreflexsystem und gute Anschlussmöglichkeiten (parallel und seriell) machen die Teile imho wirklich perfekt.
 
AHA! kewle sache, vielen dank für den tipp! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben