Wer mag den Song mit einem Solo ergänzen :-))

von andy123, 17.06.06.

  1. andy123

    andy123 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    14.05.14
    Beiträge:
    620
    Ort:
    ..
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    319
    Erstellt: 17.06.06   #1
    Hallo Gitarristen ,

    wer mag mir bei diesem Song das Solo beisteuern. Es geht um das Zeitfenster
    2:03 - 2:30

    Natürlich sind auch kurze Fills über den Refrain oder der Strophe herzlich willkommen . Ihr könnt euch gerne austoben , ich schneid dann schon was zusammen :-))

    Ich benötige von euch dann die komplette Datei damit ich weiss wo ihr was gespielt habt und natürlich die einzelnen Soloparts , damit ich sie einbauen kann

    Im voraus schon mal vielen Dank :-))

    http://www.kkesselring.de/avolk/submix.mp3



    Gruß

    Andy
     
  2. Hagon2704

    Hagon2704 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    11.09.12
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Saarland/Altenkessel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 18.06.06   #2
    Hi,

    Ich würde es machen....Werde mir mal was überlegen Ok?
    Song ist sehr geil :)
     
  3. andy123

    andy123 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    14.05.14
    Beiträge:
    620
    Ort:
    ..
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    319
    Erstellt: 19.06.06   #3
    bin schon sehr gespannt :-))
     
  4. pedren

    pedren Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 23.06.06   #4
    Hi, mal sehen was ich da drüberjagen kann... :D krieg morgen mein Toneport! :twisted:

    Mal ne andere Frage: Mit welchem Tool bzw. Samples hast du das Schlagzeug gemacht, hört sich relativ gut/realistisch an!
     
  5. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 23.06.06   #5
    Das geht auch einfacher: Nachdem der Gitarrist seine Einzelsachen 1000 Mal :D gespielt hat und "seine" Versionen ausgewählt und in eine endgültige Spur platziert hat: Diese Spur exakt vom Beginn des Songs(!) bis zum letzten Gitarrenton komplett in eine WAV oder MP3_256 exportieren. Die Datei fälllt dann etwas größer aus, weil ja auch alle unbespielten Stellen enthalten sind. Aber es ist dann eben nur 1 einzige Datei, die eben auch nur 1 x exakt platziert werden muss - eben direkt am Songanfang. - Man erspart sich damit die Zuordnung und Verwaltung von zig Einzeldateien. Wenn der Produzent dann immer noch was schnippeln willl, kann er trotzdem immer noch im Projektmodus tun.
     
  6. Dave1978

    Dave1978 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.04
    Zuletzt hier:
    27.12.07
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    652
    Erstellt: 23.06.06   #6
    Mal ne Frage - ist das mit V-Amp II eingespielt?

    Hätte auch gern ein Solo drüber gemacht, aber die Akkordwahl liegt meinem Spiel leider nicht so.
     
  7. pedren

    pedren Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 23.06.06   #7
  8. Hagon2704

    Hagon2704 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    11.09.12
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Saarland/Altenkessel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 23.06.06   #8
  9. andy123

    andy123 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    14.05.14
    Beiträge:
    620
    Ort:
    ..
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    319
    Erstellt: 24.06.06   #9
    Das gefällt mir sehr gut , kannst du mir bitte die einzelne Solospur schicken , damit ich sie in den Song einbinden kann . Ein paar Fills könnt ihr auch gerne drauf hauen .

    Morgen kommt Gesang drauf .

    ZU der Frage mit en Drums

    Die Drums wurden mit Groove Agent gemacht . Groove Agent bietet die Möglichkeit die Drums auf vier "quasi" Audiospuren zu legen , so dass man dann die einzelnen Parts ( Kick, Snare, Hihat/Becken, und Toms einzelnen mit Effekten bearbeiten kann .

    Die Gitarre ist wie vermutet mit einem Vamp 2 eingespielt , dinde das Teil eigentlich unschlagbar für den Preis . Bin aber gerade am schauen nach etwas mit Röhren

    @ pedren

    Wie komm icvh denn an die datei dran , ich kapier das mit dem Portal nicht . Ihr könnt mir die sachen auch per Mail schicken


    Gruß

    Andy
     
  10. pedren

    pedren Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 24.06.06   #10
    Hier: http://www.acidplanet.com/Components/Download.asp?PID=823657&T=5797

    Die Originaldatei in .mp3-Format schick ich dir noch... :twisted::)
     
  11. Dave1978

    Dave1978 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.04
    Zuletzt hier:
    27.12.07
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    652
    Erstellt: 25.06.06   #11
    Na...wusste ichs doch ;-) Der V-Amp II hat irgendwie nen typischen Grundsound, den ich unabhängig vom jeweiligen Amp Modell immer irgendwie raushöre.
     
  12. Binboehse28

    Binboehse28 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    10.11.09
    Beiträge:
    95
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.06   #12
    der Groove Agent klingt sehr interessant. Gibts davon auch einen Freeware clone?
     
  13. carl_nase

    carl_nase Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    12.06.11
    Beiträge:
    283
    Ort:
    düsseldorf/NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 19.09.06   #13
    bitte:

    Datenklo - File Upload Service

    gruß,
    carl_nase

    edit: aaaaaarg. wieso hab ich mich da jetzt ne halbe std drangesetzt?? der thread is ja uralt!!
     
Die Seite wird geladen...