Wer spielt Beatles mit dem Vox ad120VT?

  • Ersteller Dear Prudence
  • Erstellt am
Dear Prudence
Dear Prudence
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
199
Kekse
8
...oder ähnlichem valvetronix model...

Hab mir nun verschiedene Soundproben des ad120vt angehört..
Spielen alle normalen-modernen-rock...

Hat schon mal jemand Beatles-sound gemacht mit dem Amp?
Wie ist der Klang?

Ich stehe so kurz vor dem Kauf des Amps.. Will aber noch mehr Meinungen über die Tauglichkeit des Amps im Zusammenhang mit Sound der 60er hören..

Vielen Dank

gux
 
Eigenschaft
 
ge ihn doch testen und guck ob den sound aus dem ding rausbekommst, oder nicht...

MfG
 
Würde ich auch machen, wenn ich (Lust/Zeit/was auch immer) dazu hätte..
Ich weiss, dass das am besten wäre, ich komm aber nich dazu...

Deshalb bin ich froh, dass es ein Forum wie dieses gibt.
 
Müll ist nicht das zu tun, was man will....
 
wenn du mal ein bisschen googelst, wirst du wahrscheinlich rausfinden, dass die beatles selbst früher vox-amps gespielt haben. da der AD120VT nen moddler ist, der unter anderem auch nen amp aus dieser zeit moddelt (?), wenn ich mich nicht täusche, sollte man davon ausgehen, dass man mit der richtigen gitarre sehr nah a deren sound ran kommt.
man beachte bitte, dass dieser post genau so wenig sinn macht, wie nen amp zu kaufen, den man nicht angespielt hat...

MfG
 
Außerdem ist das mit dem Testen garnet immer so einfach. Also wenn ich in unsern Musikladen geh dann stehen da net einfach mal alle AMPs rum, so dass ich nen VTX nem VT und nem Zenamp oder so gegenüberstellen könnte. Deshalb find ichs auch nie schlecht erstmal übers Forum ne Vorauswahl zu treffen und dann anzutesten, ohne ist f**k, klar!!!
 
:)

ich weiss schon, dass er den AC30 (Beatlesverstärker) modelt....

will eigendlich nur konkret wissen, ob das jemand auch mal selber getestet hat..
kann mit Werbesprüchren nicht mehr viel anfangen..

Ich weiss ja, dass viele in diesem Forum einen Valvetronix amp haben..
Würde jetzt auch gerne deren persönlichen Meinungen hören.. Auch derjenigen, die ihn nur mal angetestet haben... einfach alles :great:
 
Habe den 120VTX: Du bekommst absolut den AC30-Sound hin, wie du ihn im Ohr hast: Beatles, Shadows und Co, aber auch zerriger, wie Kravitz, Queen & Sonstige. Vox wäre ja nicht Vox, wenn sie ihren eigenen Amps nicht perfekto modeln würden. Ein besseres AC30-Model habe ich noch nicht gehört... Klingt absolut wie echt, ehrlich wahr!
 
vielen Dank Holger!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben