Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber leide gibs in meinem umfeld keinen musiker der so etwas spielt...( naja wens doch interessiert...ostfriesland,moormerland 26802 )
ich würd so gerne in einer progressive rock-band spielen, leider wohn ich am arsch der welt (main-taunus-kreis)
SFalls der Titel auf euch zutreffen söllte, würde es mich mal interessieren, wie ihr die Musik macht (vor allem beim Postrock...), sprich afnahmetechnisch, neue Ideen zusammentragen etc.
*hust*
2 von vieren ist es aber zu... abgedreht und sie bestehen auf kurze lieder, klassische strukturen und vocals.
habe drei Jahre lang in einer solchen Band gespielt, kann zwar auch Spaß machen, aber es reicht.
...timur°°°;2118889 schrieb:... oder zumindest weiblicher Gesang, den gibts ja im Prog auch nicht so oft..
ich würd so gerne in einer progressive rock-band spielen, leider wohn ich am arsch der welt (main-taunus-kreis) und spiel "nur" klassische gitarre - dafür schon sehr lange und nehm's auch ziemlich ernst...![]()
Also ich würde gerne ein paar Kommentare zu unseren Studioaufnahmen hören. Auf den ersten Blick sicherlich Alternative-lastig, krumme Taktarten auch nur sehr subtil eingesetzt aber macht euch selbst ein Bild:
http://www.myspace.com/tarnofeathers
Bin immer etwas vorsichtig mit dem Begriff Prog...