Wer spielt Nirvana Songs?

  • Ersteller G. Rossdale
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G. Rossdale
G. Rossdale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
06.06.07
Beiträge
2.388
Kekse
3.981
Hi.

Wer von euch spielt öfters Songs von Nirvana?

greez RF
 
Eigenschaft
 
Gegenfrage:
Warum um alles in der Welt interessiert dich das? :confused:

Nich bös gemeint, reine Neugier. :D

mfg hombre
 
Oh man! :D sind wieder Ferien oder was? :ugly:

Sorry für Spam ... damit es nich ganz OT wird: JA! Ich gestehe! Ich hab mal das Intro von Smells Like Teen Spirit gespielt :redface:

... Ich fühle mich gerade ungewollt an den großartigen "Fier-Seile-Thread" erinnert :ugly:
 
Ich eher selten, aber
Patti Smith wurde schon dabei erwischt.
 
ich hab irgendwie einmal damit angefangen als ich am anfang meiner super karriere war das ich das intro von "come as you are" kurz angespielt habe, um zu schauen ob die e und a saite richtig gestimmt sind.
ich machs irgendwie immer noch:)
 
ich hab irgendwie einmal damit angefangen als ich am anfang meiner super karriere war das ich das intro von "come as you are" kurz angespielt habe, um zu schauen ob die e und a saite richtig gestimmt sind.
ich machs irgendwie immer noch:)

Ich spiel immer "Smells Like Teen Spirit", wenn ich von Drop D zurückstimme ;)
 
Hi,

diese Jungs hier haben sichtlich Spass dran und auch dieser Herr hat seine eigene Improvisation gestalltet. ;)

Ich selbst versuch mich immer mal wieder am Solo weil ich gelesen hab das wär so einfach :)

Gruß,

Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben