Wer spielt noch in und um Hamburg Akkordeon?

  • Ersteller hh-anseatin
  • Erstellt am
H
hh-anseatin
Guest
Wer hat Lust auf gemeinsame Konzertbesuche, Workshops und Erfahrungsaustausch?

Stilrichtung:
Irish Folk, Tango, Gotan Projekt und meine absoluten Lieblingsstücke sind aus dem Film "Die fabelhaften Welt der Amelie"...
 
Eigenschaft
 
Jo moin, ich natürlich...Konzertbesuche? Super Idee, muss ich nicht mehr allein gehen...;-)
Meld dich doch gern mal, wenn du nem Konzert gehen möchtest.
gruß t-tris
 
super, dann sind wir schon mal zu zweit :)

wie lange spielst Du? Welche Stücke? Und zu welchem Konzerten gehst Du gerne?
 
Ich spiele schon seit 14 Jahren Akkordeon, alles quer Beet. Konzerte auch so ziemlich alles, von klassik über Jazz bis hin zu Folklore.
Und du?
 
hab 11 Jahre Unterricht gehabt und dann leider genauso lange wieder ausgesetzt :-( seit 2 Jahren bin ich wieder begeistert dabei.
Ich geh am liebsten zu Konzerten, die nicht so die ganz "typischen" Akkordeonstücke spielen. Und auch gerne zu den Konzerten im Akkordeonzentrum Brusch. Dort war ich auch als letztes. Und was war Dein letztes Konzert?

Grüße HH-anseatin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben