Wer spielt Z-tar MIDI-Gitarren?

  • Ersteller engineer
  • Erstellt am
engineer
engineer
HCA Recording
HCA
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
13.07.04
Beiträge
1.905
Kekse
1.431
Ort
Hessen
Besitzt jemand von euch so ein Teil?

ZATRs
 
Eigenschaft
 
falsches Forum, frag mal bei den Keyboardern ;)

RAGMAN
 
Ich hatte mal so eine ähnliche Gitarre (eigentlich schwirrt sie eh noch irgendwo herum). Die sah zumindest so aus, wie die erste aus deinem Link, war aber qualitativ nicht besonders... Wir haben die gebraucht aus Jux gekauft, haben sie aber nie wirklich verwendet, da die Bünde (man drückt Gummi runter) tw. nicht reagiert haben. Aber sonst wars ganz lustig, mehr nicht. Midianschluss hatte die nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben