Wer sucht ne Metallica Gitarre hier ist eine

lol. verbessert mich, wenn ich mich nicht irre, aber career ist doch eine low-budget marke, oder? und dann 400 öcken??

ausserdem kenn ich den laden, der das anbietet.......naja....lassen wir das
 
Als das ist bestimmt keine ESP :great:
 
Das ist keine ESP, da ja nicht ESP draufsteht.
Aber leider fallen viele Leute drauf rein, die denken: " Boah, geil so einen Form hat Hetfield auch, das muss die sein!" Viel zu naiv für die freie Marktwirtschaft.
 
Man du gehst mir sowas von aufn Sack mit deinen scheiß Metallica Heinis. Du musst nicht jeden Furtz von denen mitteilen, verdammt.
 
hey, ich hab ne unterhose wie angus young sie tragen könnte, gibt mir jemand 400 euro dafür?
 
nachtrag:
der gitarrist von Stone the Crow wird nächste woche über meinen amp spielen, vielleicht sollte ich das ding danach für 130% des neupreises bei ebay reinsetzen...
 
Bitte,TM89,tu uns allen einen Gefallen und höre auf ettliche Metallica-Themen zu eröffnen.
 
Ich nehme mal an, der Threat is ironisch gemeint!
 
Das Gefühl hab ich auch :D

Und nebenbei ist diese Exe da potthässlich,der Zacken wirkt viel zu kurz :)

weiss net ob das nur aufm photo so rüberkommt
 
wir haben schon genug off topic schrott im forum
also eröffnet nicht solche threads
mfg pat
 
Ich habe erst 2 mal ein Metallica Thema eröffnet :mad:
 
2x zu viel,hier gabs in der Vergangenheit teilweise nix anderes mehr ... oder Slipknot, die waren auch überall vertreten
 
AgentOrange schrieb:
2x zu viel,hier gabs in der Vergangenheit teilweise nix anderes mehr ... oder Slipknot, die waren auch überall vertreten

nicht so schlimm wie metallica...

frage: gehört das ":rock: :rock: :rock:" in "metallica :rock: :rock: :rock:" eigentlich zum bandnamen?
 
Gab schonmal nen Thread zu dieser Gitarre.Ist jetzt auch keine besondere Kunst gewesen ,die zu finden :cool:

Neulich war bei Ebay ne JH-1 Original ESP Eclipse mit Zertifikat.Dafür hätteste nen Thread aufmachen können.
 
am_i_jesus? schrieb:
nicht so schlimm wie metallica...

frage: gehört das ":rock: :rock: :rock:" in "metallica :rock: :rock: :rock:" eigentlich zum bandnamen?

Neee, das gehört zu Nirvana( :rock: :rock: :rock: ), die mit den Gitaren mit den Sailen!
 
achja, die B-Gitare mit den fier sailen die man dann zur E-Gitare umbauen will ne? Das is doch die von Nirwana :rock: :rock: :rock: ? :D
 
Stryke! schrieb:
Ich nehme mal an, der Threat is ironisch gemeint!


Eben das ist das schlimme.
Er ist nicht ironisch.
Und selbst wenn er ironisch wäre, werds nervig und unwitzig.
 
ich finde er hat recht,die sollten das nicht machen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben