Wer tabbt mir Durch den Monsun?

  • Ersteller storms18
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manuel schrieb:
Sicher ist das ne ziemlich imageträchtige Sache geworden und ich finds auch nicht toll dass die Jungs bei The Dome Playback spielen aber immerhin ist diese Band schonmal nicht zusammengecastet und schreibt ihre Stücke selber. Das ist für einen derartigen Mainstreamerfolg durchaus sehr ungewöhnlich (Guckt euch die sonstigen Number Ones an: US 5, Die "Chips", Banaroo etc.). Außerdem find ich die Akkordfolge ganz frisch :p . Naja, wie dem auch sei, es bleibt Geschmackssache, ich sag nur eins: Man merkt den Jungs wenigstens an dass sie Musik machen und nicht wie Die Happy oder Revolverheld nur so tun :great:

Also bei diesen revolverheld typen halt ich mich ma raus aber die happy fand ich persönlich live auch schon ganz gut in meppen und anderen auftritten. Ich weiss nich was gegen die happy spricht die sind auch schon "länger" dabei, und wirken nich so künstlich wie "tokiohotel". Oder meinst du die lassen sich das alles schreiben? btw ich hab im radio tokihotel gehört als sie da live "gesungen" haben und der sänger is grässlich und klingt überhaupt nich so wie sonst :D
naja sry für OT

Die tabs glaub ich hab ich schonma bei mxtabs rumschwirren sehen, bin mir aber nich mehr so sicher.
 
Hamsta schrieb:
Also bei diesen revolverheld typen halt ich mich ma raus aber die happy fand ich persönlich live auch schon ganz gut in meppen und anderen auftritten. Ich weiss nich was gegen die happy spricht die sind auch schon "länger" dabei, und wirken nich so künstlich wie "tokiohotel". Oder meinst du die lassen sich das alles schreiben? btw ich hab im radio tokihotel gehört als sie da live "gesungen" haben und der sänger is grässlich und klingt überhaupt nich so wie sonst :D
naja sry für OT


Beitrag12 in diesem Thread:

lennynero schrieb:
Die "Tokio Hotel"-Drbatte gab es schon.

Hier wurde nach Tabs gefragt, wer helfen kann moege das machen, wer spammen mag, bekommt eine Sperre

Und der eine Satz zum Thema reisst das nicht raus.



BITTE NUR NOCH POSTEN WENN IHR WIRKLICH ZUM LOESEN DES PROBLEMS BEITRAGEN KOENNT.


REINE ALIBISAETZE ZAEHLEN NICHT!!!!
 
lennynero[/color schrieb:
] BITTE NUR NOCH POSTEN WENN IHR WIRKLICH ZUM LOESEN DES PROBLEMS BEITRAGEN KOENNT.


Wieso überhaupt noch posten?

[/color schrieb:
36 cRaZyFiSt] @storms: hast du die Tabs nich schon? ^^

[/color schrieb:
storms18] Ja ich hab sie schon bin jetz aber zu faul sie anzuhängen


Das "Problem" ist doch erledigt also würde ich sagen close.

mfg

Sensey
 
Sensey schrieb:
Wieso überhaupt noch posten?

...

Das "Problem" ist doch erledigt also würde ich sagen close.

Vielleicht laesst sich ja ein anderer User dazu bewegen die Tabs zu posten.
 
Loomis schrieb:
Ich will diese Tabs ja gar nicht, aber so ein Verhalten ist ja wohl zum Kotzen.

"Wir" sollen danach suchen, aber wenn der Herr storms18 sie hat interessieren ihn die anderen ja nicht mehr... :screwy:
das dachte ich mir auch.

sogar ich hab nach passenden tabs gesucht (nicht nach den lagerfeuerakkorden) zwar nix gefunden, "mühe" hab ich mir trotzdem gemacht und 15 min unter google verbracht.

WOW!!!
könnt ich einen minuspunkt geben würd ichs machen, NUR für diese ansage

€dit: gerade gesehen das lennynero die funktion genutzt hat. gerechtfertigt!
 
Es gibt nicht genügend Geld auf der Welt, dass ich mir dafür an diesem "Song" die Finger schmutzig mache.
 
Metallica1989 schrieb:
Es gibt nicht genügend Geld auf der Welt, dass ich mir dafür an diesem "Song" die Finger schmutzig mache.


7 Tage Boardpause.
 
:rolleyes: :rolleyes:
aber zu Storms verteidigung:
der Thread war ja hinter den ganzen andern Threads versunken, da konnte er ja nich wissen dass jemand den Thread findet und pushed... also konnte er ja eigentlich gar net sagen "Leute, passt schon! Hab die Tabs jetz :twisted: "


:redface:
 
Lies mal genauer!

Wir regen uns nicht darüber auf das er die Tabs hat, sondern das er zu faul ist sie rausrücken.

Und das ist richtig dreißt!

Ich meine wenn man es schafft zu schreiben das man zu faul ist den link zu posten kann man ja auch wohl gleich den Link posten.

mfg

Sensey
 
achso, dann hab ichs falsch verstanden :D
 
Sensey schrieb:
Lies mal genauer!

Wir regen uns nicht darüber auf das er die Tabs hat, sondern das er zu faul ist sie rausrücken.

Und das ist richtig dreißt!

Ich meine wenn man es schafft zu schreiben das man zu faul ist den link zu posten kann man ja auch wohl gleich den Link posten.

mfg

Sensey

Sry aber ich musste weg:rolleyes:

Hier sind sie schon bevor ich deswegen noch ne verwarnung deswegen bekomme.:rolleyes:
 
und dann noch nich mal als Guitarprodatei? :screwy: :screwy: :mad: :mad: :mad:

ne sry :D

thx für den Tab
hast mir zwar schonmal geschickt aber die hab ich verloren...

naja, gleich ma das Lied lernen :D
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
und dann noch nich mal als Guitarprodatei? :screwy: :screwy: :mad: :mad: :mad:

ne sry :D

thx für den Tab
hast mir zwar schonmal geschickt aber die hab ich verloren...

naja, gleich ma das Lied lernen :D

Viel Spaß aber wieso bist du nich im msn on?
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
:rolleyes: :rolleyes:
aber zu Storms verteidigung:
der Thread war ja hinter den ganzen andern Threads versunken, da konnte er ja nich wissen dass jemand den Thread findet und pushed... also konnte er ja eigentlich gar net sagen "Leute, passt schon! Hab die Tabs jetz :twisted: "


Storm ist so oft Online, der sollte das schon mitbekommen haben.


Vielleicht haette er einfach mal in die Threads reinschauen sollen, die er eroeffnet, denn Sinn und Zwech des Boards ist es nicht meoglichst viele Threads zu eroeffnen... idR suchen Leute die ein Thema eroeffnen nach Antworten.


Und wenn er die Antwort hat, haette er selbst schreiben koennen "Leute passt schon, Tabs im Anhang".
 
Mit was öffnet man bitte sehr die *.rtf Datei? :)
 
(Sic)Maggot schrieb:
Mit was öffnet man bitte sehr die *.rtf Datei? :)

Das ist das sogenannte Rich Text Format.... WordPad oder Word oder einem vergleichbarem Textverarbeitungsprogramm.
 
@maggot
word, wordpad,texteditor...
 
roastbeef schrieb:
@maggot
word, wordpad,texteditor...

Das hat Hellnight doch genau vor Deinem Post schon geschrieben. Es ist echt überflüssig, das zu wiederholen.
 
Hans_3 schrieb:
Das hat Hellnight doch genau vor Deinem Post schon geschrieben. Es ist echt überflüssig, das zu wiederholen.
ich les meisten nicht weiter wenn jemand ne frage hat und ich sie beantworten kann.
 
bitte close ...


muss doch nicht künstlich am leben gehalten werden und die tabs sind doch nun auch da.
Ich für meinen Teil hab leider überhaupt nicht merh daran gedacht sry storm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben