Sonata Arctica - Replica Tabs

X
XeVre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.10
Registriert
23.03.05
Beiträge
49
Kekse
0
hi forum,
ich will mir jetzt schon seit längerem replica aneignen, jedoch bin ich mir bei den tabs nicht ganz sicher. gibt doch so ziemlich viele variationen und es wäre nett wenn jemand der sich mehr mit der materie "sonata" befasst mir einen tab-tipp geben könnte ;) außerdem hab ich die frage, ob irgendwer auch ein tab für die neu aufgenommene version von replica (2006) hat. das veränderte solo is zwar rauszuhören, aber die restlichen instrumente kann ich nicht tabben...

thx schonma :)
 
Eigenschaft
 
Es gibt eine neu aufgenommene Version von Replica? Die kenn ich gar nicht :confused:
Auf welcher Single war die drauf?

Sonata Arctica Rocks!
 
An der neuen Version bin ich auch stark ineteressiert; muß ich total verpasst haben.
 
Es gibt tatsächlich eine Single "Replica" die 2006 erschienen ist!
Ich glaube, dass diese im Rahmen von der Compilation "For The Sake Of Revenge" neu aufgelegt wurde. Ist aber komplett an mir vorbeigegangen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben