Wer würde mir das einspielen? Solooo

Fastel
Fastel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
6.462
Kekse
20.700
Ort
Tranquility Base
Ich bräuchte jemanden der hier die Sologitarre einspielen kann. Es darf gerne Modifiziert werden.

Wenn Du als Spieler auch gut mixen oder mastern kannst würde ich Dich gerne tiefer in das Projekt einbeziehen. :D

Das Projekt ist ein ambintioniertes PC-Spiel. Ich kümmere mich momentan um die Komposition und spiele gemäß meinen Möglichkeiten alles selbst ein (Drums kommen aus der Konservendose). Soweit ich weiß, will sich der Projektleiter später um einen Investoren kümmern (je besser die Musik desto besser die Aussicht auf Erfolg). Da winkt dann ein Teil sogenannter "Royalities" - Gewinn wird also aufgeteilt. Wieviel das ist kann ich noch nicht einschätzen. Vielleicht bleibt ein Geldgeber auch komplett aus und dann gibts gar nichts außer jeder menge Ruhm :D

Im Anhang die Midi und Guitar Pro File zum reinhören. Bei Interesse einfach hier melden.
Die Komposition istnoch nicht abgeschlossen. Sind ein paar "Bad Parts" drin. Aber das machen wir dann noch perfekt.

Schöne Grüße
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Theme.gp4
    62,4 KB · Aufrufe: 216
  • Theme.mid
    80,5 KB · Aufrufe: 151
Och... 200 Klicks und keiner will? :(
 
Eventuell erhöht sich deine Chance, wenn du das Stück irgendwo als mp3 hochlädst? Oder näher beschreibst ... Musikrichtung, Tonart etc.

Ich z.B. hab kein Guitar Pro und Midi will ich mir auch nicht antun ;)
 
Ich glaub dass sich da kaum einer findet...da sind schon ein paar sehr harte sachen dabei...
 
Bis wann würdest du die Aufnahme brauchen?

Gruß
 
Also hier ist mal die Rohversion. Der 80er Jahre Nintendosynth hat die Stellen übernommen die ich nicht selbst hinbekomme. Wenn jemand das einspielen will sind aber alle Soloteile zu machen, außer vielleicht das Intro ;)


Da gibt es noch einige Stellen die wie man vielleicht hört kompositionstechnisch nicht so gut sind. War etwas übereilt das ganze aber das schreib ich entsprechend um... das betrifft den langsamen Teil in der Mitte und den thrashigen vor dem Ende. Das wird noch entschlackt aber die Sologitarre stimmt erstmal so zu 95%. Es muss also nicht gleich eingespielt werden, ich will nur erstmal horchen ob mir dabei jemand hilft und ich in diesem Stil ein Themesong bieten kann. Oder ob ich das ganze auf meine Verhältnisse runtervereinfachen muss...

Eine Deadline gibt es nicht. Der Projektleiter ist wie ich der Meinung, dass die Qualität entscheidend ist. Allerdings wollen die Jungs mit der Öffentlichkeitsarbeit für das Projekt beginnen. Wäre cool wenn es bis zum Wochenende im kasten ist. Momentan ist das noch der Demostatus. Vielleicht finde ich auf gleichem Weg jemanden, der sich des Mix und das Mastering annimmt, das ist momentan noch nicht so das Gelbe vom Ei. Allerdings istd as auch kein profiprojekt, aber es sollte schon "richtig" eingespielt werden ;)

Wenn einige Stellen zu hart sind kann man das, bei genauer Dokumentierung auch mit mir absprechen.

edit: in der Tab sind die Anweisungen für ho/po und taping nicht drin. Kann ich anchreichen aber ich denke das ergibt sich teilweise gezwungenermaßen...
 

Anhänge

  • Theme.pdf
    415,8 KB · Aufrufe: 196

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben