Werbebug ?

von Havege, 29.10.07.

  1. Havege

    Havege Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Ludwigshafen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    543
    Erstellt: 29.10.07   #1
    Mahlzeit,

    ich bin mir nichtmal sicher ob das nun erwähnenswert ist, aber ich tus einfach mal.

    Und Zwar steht in dieser Werbung POD XT LIVE, obwohl ein X3 LIVE abgebildet ist. Linken tuts aber zum XT Live.
    [​IMG]

    Vielleicht ist das ja auch beabsichtigt, aber es könnte sich ja um ein versehen handeln das keiner bemerkt hat ;)

    Greetinx, Andy
     
  2. Watcher Of The Skies

    Watcher Of The Skies Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.14
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    397
    Erstellt: 30.10.07   #2
    :eek: Ups, du hast recht, das passt nicht zusammen.

    Es sollte eigentlich wirklich der abgebildete X3 verlinkt sein. Das Banner und der Link sind jetzt korrigiert.

    Danke für den Hinweis :great:.