Werbeverzeichnisse für Verleiher wo werbt ihr noch alles ?

von Hüpf24.de, 18.11.18.

Sponsored by
QSC
  1. Hüpf24.de

    Hüpf24.de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.18
    Zuletzt hier:
    25.11.20
    Beiträge:
    159
    Kekse:
    20
    Erstellt: 18.11.18   #1
    Hallo,

    Mich würde mal interessieren speziell für die Verleiher unter uns : Wo schaltet ihr und macht überall Werbung um auf sich aufmerksam zu machen ??

    Bei mir ist es unter anderem : Google , E.... Kleinanzeigen , Visittenkarten , Banner , Mundprobagande ....

    Was gibt es noch für Verzeichnisse wo ich vielleicht garnicht weis das dort sich viele Firmen tummeln oder viel gesucht wird.

    Über ein paar Tipps und Ratschläge bin ich immer dankbar weil man sich ja immer weiter entwickeln möchte .....


    Vielen Dank schon mal
     
  2. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    30.11.20
    Beiträge:
    10.689
    Ort:
    Düsseldorf
    Kekse:
    35.120
    Erstellt: 19.11.18   #2
    Bei mir nur Mundpropaganda...
     
  3. mix4munich

    mix4munich Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    1.12.20
    Beiträge:
    5.607
    Ort:
    Oberroth
    Kekse:
    35.196
    Erstellt: 19.11.18   #3
    Dito. Seit etwa einem Jahr habe ich Visitenkarten, nur vergesse ich die fast immer. Es gibt auch eine Webseite, aber die benutze ich größtenteils für anderes.
     
  4. Mfk0815

    Mfk0815 PA-Mod & HCA Digitalpulte Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.01.13
    Zuletzt hier:
    1.12.20
    Beiträge:
    6.053
    Ort:
    Gratkorn
    Kekse:
    35.840
    Erstellt: 19.11.18   #4
    Ich hab auf meinem FOH-Koffer ein Tourlabel mit meinen Kontaktdaten. Die werden immer wieder von Zuschauern fotografiert. Und dann melden sich einige auch;-)

    Sonst mach ich keine Werbung, bin ja auch keiner der unbedingt seinen Lebensunterhalt damit verdienen muss.
     
  5. Hüpf24.de

    Hüpf24.de Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.18
    Zuletzt hier:
    25.11.20
    Beiträge:
    159
    Kekse:
    20
    Erstellt: 23.11.18   #5
    Das ist mal sehr Interessant zu erfahren...
    Ich denke es kommt auch daran an wie lange schon am Markt ist.

    Eine Veranstaltungsfirma womit ich mich keines Weges vergleichen möchte besteht seit über 20 Jahren und macht wahrscheinlich NULL Werbung weil sie halt existiert und alle dort hinrennen.

    Ich habe seit neustem weil es die Zeit so bestimmt noch Facebook und Instagram mit dazu genommen was auch einiges an Arbeit abverlangt...... aber Werbung und auf sich aufmerksam zu machen scheint heute sehr wichtig zu sein.

    Natürlich , wenn man es nur mal hier und da verleiht ist es nicht wichtig aber wenn man es als Geschäft nebenbei laufen lassen will dann ist Werbung unabkömmlich.....
     
mapping