*** Werbung

  • Ersteller Mattis79
  • Erstellt am
Ich hab die beiden vorher schon wahrgenommen also schonbevor die Dauer Werbung los ging.

Aber nach wievor sind mir die beiden relativ egal.

Youtube gucke ich meistens auf dem Handy wenn nebenbei die glotze läuft .Also schenk ich der Youtube Werbung keine wirkliche Aufmerksamkeit. Da ich in der Zeit einfach weiter in die glotze gucke bis die Youtube Werbung vorbei ist zum weiter klicken.

Ich hol mir bei Youtube gerne Tipps und Tricks zum Gitarre spielen etc . Aber einen kostenpflichtigen online gitarrenkurs dabin ich definitiv raus.
 
J
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Nur Ztat
Ja, stimmt. Mir gehen dir auch voll auf den Keks. Es hat sich eine Branche entwickelt, und die beiden reiten auf dieser Welle, die eigentlich nur Bedürfnisse eines Mainstreams bedient. Es gibt immer wieder Menschen, die sich erträumen ein Guitarheroe oder so etwas ähnliches zu werden. Dort wird dann das Geld abgeholt, weil dieses Klientel wächst Jahr für Jahr nach. Schade allerdings um die Begabten, denen nur ein Kick Echtheit feheln würde, um zu erkennen, welch wahres Geschenk Musik wirklich sein kann. Naja, vlt. sind das ja doch nicht zu viele. Wie auch immer. Die beiden nerven. Definitiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und?
Was sagst du als Musiker zu der Qualität der Kurse?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kann nur sagen - Youtube versteht es, mit Werbung so zu nerven, dass man um Premium nicht herumkommt.

Spätestens seit ich meinen eigenen Channel habe, habe ich das upgrade auf Premium gemacht und es nie bereut.
Der Betrag ist wirklich angemessen, wenn man die Fülle an Content gegenüberstellt.

Ich weiß nicht, warum heute jeder davon ausgeht, dass alles im web gratis sein muss. Weniger als 20,-- im Monat für Millionen von werbefreien Videos scheint mir ein guter deal.
Was bekommt man sonst heute schon um diesen Betrag?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber es ist doch so schön sich anonym in Foren darüber auszulassen wie schlecht andere sind...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
 
Siehe Post 62.
Nur meckern. Thread hat über 1 Jahr geschlafen und dann kommt wieder einer der sich beschwert wie schlecht Werbung ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Thread hat über 1 Jahr geschlafen
Na ja, stimmt zwar, aber im Eingangspost gab' eben die Nachfrage nach weiteren "Meckeren", denen dieses Onlineangebot ebenso wie dem TS auf den Zeiger geht.

Da geht dieses Feedback
Mir gehen dir auch voll auf den Keks...Die beiden nerven. Definitiv...
zwar reichlich verzögert, aber eigentlich schon Richtung OnTopic. Kommt nun darauf an, was sich jeder einzelne aus den Restpassagen des Erweckers rausziehen möchte, um weitere Diskussionen anzuzetteln ;).

LG Lenny (für die Moderation)
 
dass man um Premium nicht herumkommt.
Nee, geht auf dem PC/Mac auch ohne Werbung, solange Du es im Browser und mit uBlock Origin machst. Bei mir auf'm Händi ist's auch unterträglich, im FF ist es völlig werbefrei...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Siehe Post 62.
Nur meckern. Thread hat über 1 Jahr geschlafen und dann kommt wieder einer der sich beschwert wie schlecht Werbung ist...
Nee, ich habe ja konkret geantwortet (nicht einfach nur gemeckert), wie nervig (nicht schlecht) diese Werbung ist. Und ich habe mich auch nicht allgemein über Werbung beschwert, sondern eben über "diese". (Lesen ist manchmal von Vorteil). Ich bin im übrigen nicht mehr oder weniger anonym als du: "Broilking". Ferner habe ich mir sogar die Mühe gemacht, so eine Art sachbezogene Kritik zu bemängelten Werbung zu verfassen. Im Moment sehe ich also auf meiner Seite keine fehlende Konstruktivität, oder dass dein Einwand ich würde "nur meckern" irgendwie haltbar wäre. Aber eines stimmt, der Thread war schon alt, nichtsdestotrotz läuft die Werbung ja immer noch, und ständig. Insofern darf man auch meine Antwort noch als angemessen sehen, meine ich.
 
Bei YT läuft ja nicht nur diese Werbung. Warum also gerade über diese aufregen. Nur weil es einen Thread dazu gibt?
 
weil es einen Thread dazu gibt?
Wir sollten damit aber jetzt nicht alle Threads in Frage stellen, die ihren Anlass wo auch immer haben. Daneben hatte ich ja bereits in #68 kommentiert. Wir sollten also nun nicht eine unnötige Meta-Diskussion vom Zaun brechen ;).

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
OliverT
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Erledigt
Bei YT läuft ja nicht nur diese Werbung. Warum also gerade über diese aufregen. Nur weil es einen Thread dazu gibt?
Also mich hat diese Werbung gestern mal wieder enorm genervt, insbesondere die Plakativität der Musikbeispiele ... wenn ich diese Werbung rechtzeitig bemerke, mache ich normal den Lautsprecher aus. Ich mache das jetzt schon duldsam seit langer Zeit, gefühlten Jahren. Gestern, wie schon geschrieben, nervte mich das dann doch. Daher schaute ich gezielt und fokussiert, ob es eigentlich in den Weiten des Internets noch User gibt, die das ähnlich sehen. Also ich habe den Thread gesucht, nicht der mich. Ist deine Frage damit beantwortet?
 
Nun lasst es aber bitte gut sein - es ist doch alles geklärt, und ich will jetzt nicht zwingend ein Schloss an den Thread anbringen müssen.

LG Lenny (für die Moderation)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben