Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
User Beware:
"besteht die Möglichkeit mal einen H&K Transistoramp (z.b. Attax Line) zu hören/anzutesten, um mal ganz bewusst den Klangunterschied zwischen Transistor und Röhre erleben zu können? Bin mir noch nicht sicher, welches System für mich geeignet ist."
User Vill-Harmonix:
Wie sieht es beim Tubemeister mit Reamping (bzw. der Einspeisung von Line-Signalen) aus? Man liest sehr viele unterschiedliche Meinungen zu dem Thema - von "Eine Reamping-Box ist nur wegen der Brummgefahr erforderlich" über "eine passive DI-Box tut's genauso gut" bis hin zu "ohne Reamping-Box geht garnix". Ich könnte mir sehr gut vorstellen, z.B. einen E-Pianosound über den Tubemeister zu veredeln.
User Rubbl:
In der Presse stand, Music & Sales übernimmt den Vertreib von BC Rich.
Leider gab ist in den letzten Jahren diverse Schwierigkeiten BC Rich Instrumente zu beziehen.
Ich hoffe natürlich, dass dies zukünftig besser ist. Gibt es einen Liefertermin für die neuen 2012er Modelle?
Kann man zb. eine 2012 Mockingbird Pro X Hardtail Gold bestellen,
wann wäre sie lieferbar? Was würde sie ca. kosten?"
Ich muss mal schnell ein Sparschwein killen. Wo ist eins, *Hammerschwing*...Viele 2012er Modelle sind bereits verfügbar. Auch die gewünschte neue Mockingbird Pro X Hardtail Gold ist an Lager und direkt lieferbar 🙂
UVP beim Händler ist 899 EUR, ich schätze die Händler werden sich so bei rund 800 EUR einpendeln.
das ist sicher kein Thema. Man geht ja u.a. dahin, um sich zu informieren, was imho ieigentlich ausschließt, daß man schon optimal informiert sein muß, um teilnehmen zu können......Allerdings habe ich, was Amps und Effektgeräte angeht, die letzten 20 Jahre verschlafen...
Wenn deine Videos das absolute Anfängerniveau hinter sich gelassen haben, wäre das sicher eine gute Sache....außer, dass ich das Ganze filmen könnte. Ist das für euch in Ordnung?

Ehrlich gesagt: wer damit schon Probleme hat, sollte sich generell von öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen fernhalten.![]()
Das werde ich definitiv auch nicht bei den Fotos, die ich machen werde, das würde ja im worst case die Verwendung jeglichen Fotomaterials verhindern, weil immer irgendjemand drauf ist, dem das nicht passt. Ich denke, da wird eher umgekehrt ein Schuh draus: wer mit der Tatsache, daß bei solchen events Bilddokumente entstehen, nicht leben kann, sollte die Veranstaltung meiden...Fotos kann ich übrigens auch ... Aber ich werde dann nicht explizit nachfragen, wer auf's Bild will oder nicht.
Weisswurschdfrühstück

Hat's da nicht ordentliche Currywurscht oder einen Riesendöner mit fieser Knoblauchsauce (damit alle Workshopteilnehmer was davon haben)?
![]()