minoruse
Registrierter Benutzer
- 29.01.25
- 26.02.12
- 491
- 4.459
- Laaber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bauchformat mithalten zu
meines Wissens werden ja die Lionheart Modelle der 20 Watt-Reihe auch in UK gefertigt.
Dann steht mal ein Vergleichstest L20 China vs. UK an
Kann man mit einer Preissenkung der Chinalions gegenüber den Britenlions rechnen?
....
Mehr Preis/Leistung geht nicht![]()
Eine Seite der Betrachtung 🙂

Frank Du machst den! Und ich wette......
Da ich überzeugter Gebrauchtkäufer bin, muss ich absolut zustimmen. Kaum eine Marke ist so absurd günstig wie Laney. Gut für mich 😉Hi, schau Dir mal unsere Preise an bitte!
Mehr Preis/Leistung geht nicht
Wenn er nicht will mach ich den auch gerne, wenn die Amps gestellt werdenFrank / minoruse? Schreibst Du einen Test?

Klar, mach ich gerne.Gerne! Bin ich dabei, denn den Test habe ich bereits hinter mir.
Frank / minoruse? Schreibst Du einen Test?
Ja, aber was magst du uns damit sagen …
An welchen Stellen passt denn aus deiner Sicht das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Dann kann man mal genauer hinschauen und vergleichen …
Gruß
Martin
Ich würde dann mit Reamping arbeiten und die Amps bei gleichen Settings aufnehmen.
Was meinst, Du dazu Tom?
LG
Frank
Sag mir Bescheid wenn da was machst, vielleicht ergibt sich ja die Chance zu einer Doku 🙂
Integrated Systems
- Ironheart sound differs from GH/VH sound and therefore it´s not every bodies „cup of tea“. Is it possible to keep the typical GH/VH sound and combine it with the features of the Ironheart studios.
- Does „Studio“ ends with the option for reamping and letting software take over, or will Studio be available in different flavors, like GH, VH, TT ..?
Traditionalist
- At the same time where part of the world turns to integrated systems, the other group tends to search the unadulterated classic design. Supergroup and Klipp would match that criteria and are amplifiers people try to buy on the vintage market. Time for a reissue with traditional specs?
Bekommen wir da was hin?
... hast du in Birmingham gar nichts gelernt 
Du kannst komische Fragen stellen... hast du in Birmingham gar nichts gelernt
![]()

Hi Frank,
okay ich lass Dir einen L20T und einen L20H für den Test schicken.
Mir wäre auch ganz wichtig Dein Gefühl als Spieler; die komprimierten Soundfiles sind zwar nett aber nicht so recht aussagekräftig.
Viel bedeutender wäre echt Dein Feeling beim spielen; so habe ich die Sachen auch getestet.
Es ist zwar nur eine 50:50 Chance richtig oder falsch zu liegen, aber was ist schon richtig und was ist falsch wenn der Amp das tut
was ich von ihm erwarte.
Freue mich echt auf das Battle
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Bekommen wir da was hin?