Werner E-bass

von imagination, 28.06.06.

  1. imagination

    imagination Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.06
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    701
    Erstellt: 28.06.06   #1
    Hallo!
    Ich bin umsteiger von Gitarre auf Bass und desshalb benötige ich natütlich ein Instrument ;)
    Da mein Basslehrer ein "official Sandberg / Werner endorser" ist möchte er mir auch gerne einen Verkaufen.

    Jetzt würde mich interessieren, ob eventuell schon jemand Erfahrugen mit diesen Instrumenten hat und ob diese zu empfehlen sind.

    so weit ich es verstanden habe, handelt es sich hierbei um ein Musikgeschäft Piano Werner
    http://www.music-station.de/

    und ein Link zu einem Beispielbass
    http://www.music-station.de/index.cfm?374,5,93061,16,0,1,11,18

    anscheinend werden diese Bässe auch nur über dieses Musikgeschäft vertrieben

    danke für eure Antworten :great:
     
  2. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 28.06.06   #2
    Sandberg ist schon Oberklasse, keine Frage. Kuckst Du hier
    Ich gehe nicht davon aus, dass für PIANO WERNER besonders miese Exemplare produziert werden...
     
  3. imagination

    imagination Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.06
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    701
    Erstellt: 28.06.06   #3
    ok Danke :great:

    habe gerade gesehen das das Musikgeschäft auf der Homepage sogar unter den Verkäufern von Sandbergprodukte aufgeführt ist
     
  4. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 29.06.06   #4
    Hmmm...welcher ist denn der Endsorer?
    Ich hätt auch gern den Werner Sandberg eXe...*ich glaub der hieß so*
    nur weis ich nich ob das blueburst sich so anfühlt wie holz oder wie n lackierter Bass...
    ich find auf jedenfall die Elektronik endgeil...also wenn du soviel Geld ausgeben willst lohnt es sich auf jedenfall, da das Preis/Leistungsverhältnis einfach nur perfekt ist!!!
     
  5. imagination

    imagination Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.06
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    701
    Erstellt: 29.06.06   #5
    wenn du mit ihm Kontakt aufnehmen möchtest
    http://www.bigtony.de/ (seine Page)

    er wird sicher nichts dagegen haben, wenn du über ihn nen Bass kaufst :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping