Wersi CD Orgel Besitzer? Meldet euch

  • Ersteller mumann77
  • Erstellt am
M
mumann77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.24
Registriert
24.02.09
Beiträge
69
Kekse
0
Hallo, ich wende mich hier an alle Besitzer einer Wersi Cd Orgel Arcus, Wega, Cd XTra, Spectra, Nova, Gala und Atlantis.

Meldet euch doch einfach mal, zwecks Informationsaustauschs . Ich würde mich freuen , wenn man hier vielleicht auch Rhythmen, Sequencen und Sounds austauschen könnte.


Freundliche Grüße, euer Mumann77:)
 
Eigenschaft
 
Hallo ,ich habe deinen Aufruf gelesen.Seit zwei Monaten bin ich ein Wersi Gala CD 900 Besitzer.Ich habe mir damit einen langgehegten Wunsch erfüllt.
Meine Gala ist mit Livestyle ausgerüstet und einem Vollpedal.
Mittlerweile bin ich leider im Zweifel ob ich das Prachtstück behalten kann(soll).Mein Zimmer ist, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, einfach zu klein oder
auch zu vollgestopft.Melde dich doch mal.Gruß Opa Bert
 
Wenn man sich einen langgehegten Wunsch erfüllt hat man sich sicher auch zuvor Gedanken über die Abmessungen und örtliche Platzverhältnisse gemacht. Insofern kann ich hier ein " Überraschungsmoment " nicht nachvollziehen.
Wenn man sich sowas anschafft hat man sicherlich auch damit etwas vorgehabt, sprich man will damit musizieren.
Daß man dies vorhatte ist letztlich auch aus dem anderen Thread von OpaBert ersichtlich wo händeringend nach technischer Hilfe gerufen wurde.
Der Fehler ist inzwischen für lau behoben und nun ist auf einmal das Zimmer zu klein bzw vollgestopft ?
Ich dachte ich les eben nicht richtig !!
Käme es nur auf einen Sound an hätten kleinere Alternativen des gleichen Instrumentes durchaus zur Auswahl gestanden.
Rein technisch sind eine Wega, Arcus ,Spectra, Gala, Nova und Atlantis identisch.
Es sollte aber eine Gala sein ...........
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben