Wersi pegasus plus2

  • Ersteller Gillamaus
  • Erstellt am
G
Gillamaus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.18
Registriert
20.01.18
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, weiß nicht ob ich hier richtig bin. Habe ein pegasus plus 2. Hab es geschenkt bekommen. Nun habe ich heute neue style disketten bekommen. Konnte die erste auch laden und anwählen. Dann wollte ich sie wechseln. Aber rechts im display bleibt oder stehn die styles noch von der ersten diskette. Er zeigt mir die neu geladene diskette nicht an. Ich versteh auch nicht wieso die styles da noch stehn, hab ja nichts grspeichert. Kann mir jemand helfen? Lg gilla
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben