Wersi Spectra Part Volume Problem

K
ks97
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.23
Registriert
07.06.23
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo meine Spectra mit Memorytower macht Zicken seid ein paar Tagen .

Die Zither in der Orgel ist kaum bei Tastendruck zu hören .
Nehme ich bei der Orgel die Ebene 2 mir dem Zugriegel Lautstärke 2 ist Sie plötzlich da.
Nur auf der eins geht nichts . Auch über den M Tower das gleiche Problem.

Wer hat eine Idee was dies sein könnte Würde mich sehr auf Antworten freuen
 
Willkommen im Forum :)

Da gibt es hier noch Spezialisten wie @nilpferd oder @happyfreddy

Diese grünen Pufferakkus bei Wersi machten meist Zicken und oder es liegt an den Platinen bzw. Kontakten

PSF hat wohl noch Teile. http://www.psf-technik.de/

Spectra ist noch wesentlich neuer als meine Helios
 
Danke für die Antwort .
Platinen wurden erneuert alle Akkus sind neu und das Problem besteht noch immer .
Selbst ein Techniker kann es sich nicht erklären
 
Selbst ein Techniker kann es sich nicht erklären
Hallo ks97.
Wen hast Du denn da als Techniker gefragt?

Versuch mal folgendes, um den Fehler einzugrenzen:
Schalte bei der Zither mal alle nachgeschalteten "Effekte" wie z.B. VCF ab. Ist die Zither-Klangfarbe dann immer nur noch über einen Zugriegel regelbar oder vehält sich irgendwie auffällig.

Woher stammt diese Klangfarbe denn überhaupt. Von der Basic-Ebene, aus dem Custom-Bereich oder aus dem Memorytower (interner ROM-Speicher oder direkt von einer eingesteckten Card)?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben