Wert eines FENDER DELUXE 85

von Jippiekaiyey, 28.02.07.

  1. Jippiekaiyey

    Jippiekaiyey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    21.12.07
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.07   #1
    Servus,
    soll für meinen Bruder seinen FENDER DELUXE 85 verkaufen.
    Da ich selbst nicht so der "Fenderfan" bin, hab ich keine Ahnung was das gute Stück so Wert ist?!
    Der Combo ,modifiziert mit einem 12" RATH Speaker, funktioniert noch wunderbar, weist aber optisch doch einige Altersbedingte,im Alltagsgebrauch entstandene, Spuren auf.
    (Kratzer)

    Also: WIE VIEL KANN ICH FÜR DAS GUTE STÜCK NOCH SO VERLANGEN?:confused:

    Schon einmal Danke im Voraus für eure Hilfe!!!
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.146
    Zustimmungen:
    1.122
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 28.02.07   #2
    In den USA kostet er (ein reiner Transitorverstärker) beim Gebrauchthändler ca. 250 Dollar in exzellentem Zustand. Der Rath-Speaker dürfte hier kaum jemandem dazu bringen, die Brieftasche weiter aufzumachen, weil er in einem Amp steckt, der weder besonders gut ist noch sehr gefragt ist.
     
  3. Jippiekaiyey

    Jippiekaiyey Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    21.12.07
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.07   #3
    vielen danke für deine Hilfe!

    joa werd ihn mal für so 230 euro anbieten :rolleyes: hehe.... VHB versteht sich!
     
Die Seite wird geladen...

mapping