Wert eines FENDER DELUXE 85

  • Ersteller Jippiekaiyey
  • Erstellt am
J
Jippiekaiyey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.07
Registriert
26.09.06
Beiträge
40
Kekse
0
Servus,
soll für meinen Bruder seinen FENDER DELUXE 85 verkaufen.
Da ich selbst nicht so der "Fenderfan" bin, hab ich keine Ahnung was das gute Stück so Wert ist?!
Der Combo ,modifiziert mit einem 12" RATH Speaker, funktioniert noch wunderbar, weist aber optisch doch einige Altersbedingte,im Alltagsgebrauch entstandene, Spuren auf.
(Kratzer)

Also: WIE VIEL KANN ICH FÜR DAS GUTE STÜCK NOCH SO VERLANGEN?:confused:

Schon einmal Danke im Voraus für eure Hilfe!!!
 
Eigenschaft
 
In den USA kostet er (ein reiner Transitorverstärker) beim Gebrauchthändler ca. 250 Dollar in exzellentem Zustand. Der Rath-Speaker dürfte hier kaum jemandem dazu bringen, die Brieftasche weiter aufzumachen, weil er in einem Amp steckt, der weder besonders gut ist noch sehr gefragt ist.
 
vielen danke für deine Hilfe!

joa werd ihn mal für so 230 euro anbieten :rolleyes: hehe.... VHB versteht sich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben