Wert eines gebrauchten Kawai CN23?

G
gekas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.15
Registriert
18.09.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

meine Tochter möchte Klavierunterricht nehmen. Sollte sie nach der ersten Schnupperstunde immer noch wollen, benötigen wir
natürlich ein Instrument zum Üben.
Ich habe mich im Forum schon ein bischen informiert und gelesen, dass das oben Genannte
ganz ok ist.
Ich habe nun in der Gegend ein gebrauchtes Gerät (1 Jahr benutzt) entdeckt, und mich würde
interessieren, was ein realistischer Preis dafür ist?
Ich bin da total ahnungslos. Aufgerufen sind im Moment 750,-€ inclusive Hocker.
Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet, da wir dann gegebenenfalls zugreifen können.
Ich möchte den Verkäufer nicht über den Tisch ziehen, jedoch auch nicht viel zu viel dafür bezahlen.

vielen Dank
Gekas
 
Eigenschaft
 
Das aktuelle CN25 kostet als Set mit Hocker bei Thomann 1299, somit würde ich den Preis (wenn nicht verhunzt) als OK sehen. Es ist aber garantiert älter als 1 Jahr, hat es solange unbenutzt rumgestanden?
 
Danke Dir. Es wurde 2012 in einem Fachgeschäft vor Ort gekauft, die Originalrechnung ist vorhanden. Dann vermutlich
ein Jahr bespielt und seitdem nicht mehr genutzt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben