wert eines marshall 1987

T
theJCM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.05
Registriert
08.08.04
Beiträge
68
Kekse
0
hallo
wollte mal fragen wieviel ein 1987er marshall in gutem zustand wert sit.
es ist nicht die small box version, sondern die "neuere".
danke für eure antworten.
 
Eigenschaft
 
weiß das denn keiner? wenigstens nen groben rahmen?
 
Was denn für ein Modell ?

Oder blamiere ich mich jetzt und es gibt ein Modell, das 1987 heisst ? :confused:
 
Stringgod schrieb:
Was denn für ein Modell ?

Oder blamiere ich mich jetzt und es gibt ein Modell, das 1987 heisst ? :confused:
ja das modell heißt 1987. das ist die 50 watt version des 1959(modellbezeichnung - muss man ja aber nicht mehr viel zu sagen...).
sonst keiner ne idee?
 
Wann ist er denn gebaut?
Wenn's einer von den neueren ist... 450 bis allerhöchstens 700EUR je nach Zustand würde ich tippen... ?!
 
BF79 schrieb:
Wann ist er denn gebaut?
Wenn's einer von den neueren ist... 450 bis allerhöchstens 700EUR je nach Zustand würde ich tippen... ?!
baujahr '83
zustand bis auf die potis(teilweiße kratzen) gut.

wow nur höchstens 700?? warum denn das? es ist doch ein echter klassiker...
 
Wenn er von '83 ist, dann ist es wahrscheinlich "nur" ein 800er? Warum sollte er mehr wert sein als die anderen 800 wie 2203/2204 etc? Um ehrlich zu sein sind die 800er Plexis meist auch nicht ganz so gut wie die aktuellen RIs.
Der Klassiker ist immer noch das Original vom Anfang der 70er. Dafür gäbe es mehr Kohle! Nur 700 ist gut... vor ein paar Jahren hätteste das kaum in DM bekommen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben