Marshall VS212 Wertschätzung

von Audax_Parvus, 30.10.07.

  1. Audax_Parvus

    Audax_Parvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 30.10.07   #1
    Servus zusammen,

    Ich habe hier noch meine Marshall VS212 rumstehen die aber bald einem anderen Amp weicen soll. Ich habe mich über google etc mal informiert nur leider finde ich nichts was mich darauf schließen lässt wieviel die Box noch so ungefähr wert sein könnte. Org Preis weiß ich leider auch nicht! Laut Harmony Central sollen es mal 450 Dollar gewesen sein. Die Box ist in gutem Zustand.

    Wär schön wenn mir jemand helfen könnte. :great:
     
  2. Until I Break

    Until I Break Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.07
    Zuletzt hier:
    11.05.16
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    90
    Erstellt: 30.10.07   #2
    Hi,
    also neu hat die Box mal 550 DM gekostet! Habe sie vor ein paar Monaten bei Ebay verkauft und noch 210 Euro bekommen dafür! Also nach zehn Jahren ist das ja noch ein echt guter Preis :D
    Allerdings sah die Box wirklich noch wie neu aus! Würde mal spontan, abhängig vom Zustand, zwischen 150 und 200 Euro sagen!

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping