evergreen
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.09.10
- Kekse
- 0
Tach Zusammen.
Ich habe mir neu das G-Major zugelegt und würde damit nun
gerne über 2 Amps Spielen.
Ich habe einen Marshall JCM 2000 DSL 100Watt und habe dies bereits
mit einem JCM 900 als 2. Amp getestet und bin überwältigt.
Nun habe ich das Angebot erhalten, einen gut erhaltenen Marshall JCM 800 Super Bass 100 Watt für umgerechnet 500 zu erwerben. Meinen Nachforschungen zufolge ist das ein guter Preis.
Meine frage ist nun hat jemand Erfahrungen mit diesem Top? Ist das Top vom Sound ähnlich wie JCM800 Super Lead? War ja ursprünglich ein Bassamp wurde aber von den meisten als Gitarren Amp verwendet.
Der liebe Herr hat keine Boxe dazu und es sind noch weitere Interessenten, daher müsste ich das Teil mehr oder weniger blind kaufen.
Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?
Gruss,
evergreen
Ich habe mir neu das G-Major zugelegt und würde damit nun
gerne über 2 Amps Spielen.
Ich habe einen Marshall JCM 2000 DSL 100Watt und habe dies bereits
mit einem JCM 900 als 2. Amp getestet und bin überwältigt.
Nun habe ich das Angebot erhalten, einen gut erhaltenen Marshall JCM 800 Super Bass 100 Watt für umgerechnet 500 zu erwerben. Meinen Nachforschungen zufolge ist das ein guter Preis.
Meine frage ist nun hat jemand Erfahrungen mit diesem Top? Ist das Top vom Sound ähnlich wie JCM800 Super Lead? War ja ursprünglich ein Bassamp wurde aber von den meisten als Gitarren Amp verwendet.
Der liebe Herr hat keine Boxe dazu und es sind noch weitere Interessenten, daher müsste ich das Teil mehr oder weniger blind kaufen.
Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?
Gruss,
evergreen
- Eigenschaft