wert: Fender Sidekick reverb 30

von freakygitplayer, 19.08.07.

  1. freakygitplayer

    freakygitplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.04
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    143
    Erstellt: 19.08.07   #1
    hi leute,

    ich überlege mir den oben genannten amo von nem freund als blligen zweit und übungsamp zu kaufen. könnt ihr mir sagen wie viel die dinger heutzutage noch wert sind???
    also der zustand von dem ding is top.

    ich find im internet aber nichts über ihn.
    muss ne ältere reihe sein.
    hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg
     
  2. Beatler90

    Beatler90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.830
    Ort:
    Nähe Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.040
    Kekse:
    25.413
    Erstellt: 19.08.07   #2
    ich hab nen fender sidekick 25 chorus von 1980 (ca.)
    wie viel will dein freund denn dafür? mehr als 100 euro würde ich an deiner stelle nicht dafür ausgeben. die sidekicks haben nen relativ guten cleansound, aber distortion kannste wegwerfen. zumindest bei meinem kommt dann nur noch matsch raus...
    wenn du keinen so großen wert auf verzerrte sounds legst und dir ein fender typischer cleansound gefällt bist du , denke ich, mit dem teil ganz gut beraten-ansonsten wirst du zumindest mit dem distortion kanal nicht glücklich.


    MfG
     
Die Seite wird geladen...

mapping