wert: Fender Sidekick reverb 30

  • Ersteller freakygitplayer
  • Erstellt am
freakygitplayer
freakygitplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.18
Registriert
22.09.04
Beiträge
274
Kekse
133
hi leute,

ich überlege mir den oben genannten amo von nem freund als blligen zweit und übungsamp zu kaufen. könnt ihr mir sagen wie viel die dinger heutzutage noch wert sind???
also der zustand von dem ding is top.

ich find im internet aber nichts über ihn.
muss ne ältere reihe sein.
hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
 
Eigenschaft
 
ich hab nen fender sidekick 25 chorus von 1980 (ca.)
wie viel will dein freund denn dafür? mehr als 100 euro würde ich an deiner stelle nicht dafür ausgeben. die sidekicks haben nen relativ guten cleansound, aber distortion kannste wegwerfen. zumindest bei meinem kommt dann nur noch matsch raus...
wenn du keinen so großen wert auf verzerrte sounds legst und dir ein fender typischer cleansound gefällt bist du , denke ich, mit dem teil ganz gut beraten-ansonsten wirst du zumindest mit dem distortion kanal nicht glücklich.


MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben