Was ist ein Fender Twin Reverb aus 1965 noch Wert?

von BiTurbo, 14.04.06.

  1. BiTurbo

    BiTurbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    30.12.13
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    152
    Erstellt: 14.04.06   #1
    Hi
    also die Frage wie schon oben steht: Was ist ein Twin Reverb aus 1965 noch Wert ?
    Zum Zustand: -optisch nicht mehr so gut, ziemlich abgenutzt also nur 5 von 10 Punkten.
    -technisch voll in Ordnung

    hab leider kein Plan muss also euch fragen.
    mfg
     
  2. Ed

    Ed Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    20.02.16
    Beiträge:
    2.433
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    3.670
    Erstellt: 14.04.06   #2
    Technisch voll in Ordnung heißt er macht laut, oder was? Sorry, aber bei sowas ist es ganz schwer zu sagen. Wenn der Amp schon etwas ramponiert aussieht, dann kann er im Inneren auch ein paar Macken haben. Ich denke, nur ein Fachmann kann dir eine realistische Preiseinschätzung geben. Oder auch ebaY... ;)

    Gruß,
    /Ed
     
  3. BiTurbo

    BiTurbo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    30.12.13
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    152
    Erstellt: 14.04.06   #3
    technisch in Ordnung heisst, dass er vor kurzem bei nem Techniker war. :p
     
  4. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.266
    Zustimmungen:
    781
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 14.04.06   #4
    hi biturbo!
    zwischen 1000,- und 2000,- euro - wenn er tatsächlich "ziemlich ramponiert" ist wahrscheinlich eher maximal 1500,-...
    sind nicht unbedingt leicht zu verkaufen, weil sie recht schwer und LAUT sind, aber es wird sicher möglich sein einen liebhaber dafür zu finden.
    cheers - 68.

    p.s.: hast du evtl. 1-2 fotos? würde mich freuen!

    carsten@tiemessen.de
     
Die Seite wird geladen...

mapping