Was ist ein Fender Twin Reverb aus 1965 noch Wert?

  • Ersteller BiTurbo
  • Erstellt am
BiTurbo
BiTurbo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.17
Registriert
17.02.06
Beiträge
205
Kekse
142
Hi
also die Frage wie schon oben steht: Was ist ein Twin Reverb aus 1965 noch Wert ?
Zum Zustand: -optisch nicht mehr so gut, ziemlich abgenutzt also nur 5 von 10 Punkten.
-technisch voll in Ordnung

hab leider kein Plan muss also euch fragen.
mfg
 
Eigenschaft
 
Technisch voll in Ordnung heißt er macht laut, oder was? Sorry, aber bei sowas ist es ganz schwer zu sagen. Wenn der Amp schon etwas ramponiert aussieht, dann kann er im Inneren auch ein paar Macken haben. Ich denke, nur ein Fachmann kann dir eine realistische Preiseinschätzung geben. Oder auch ebaY... ;)

Gruß,
/Ed
 
technisch in Ordnung heisst, dass er vor kurzem bei nem Techniker war. :p
 
hi biturbo!
zwischen 1000,- und 2000,- euro - wenn er tatsächlich "ziemlich ramponiert" ist wahrscheinlich eher maximal 1500,-...
sind nicht unbedingt leicht zu verkaufen, weil sie recht schwer und LAUT sind, aber es wird sicher möglich sein einen liebhaber dafür zu finden.
cheers - 68.

p.s.: hast du evtl. 1-2 fotos? würde mich freuen!

carsten@tiemessen.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben