Fender Twin Reverb II

  • Ersteller bizkit3o4
  • Erstellt am
B
bizkit3o4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.10
Registriert
04.02.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

habe ein Fender Twin Reverb II Röhrentop. Da ich nun aber zum Bass gewechselt bin spiele ich mit dem Gedanken das gute Stück zu verkaufen.
Hab mal im Internet geguckt aber keine brauchbaren Anhaltspunkte gefunden wieviel ich dafür verlangen kann bzw. Wieviel es überhaupt Wert ist.
Vielleicht kann mir ja von euch jemand grob sagen vieviel das Top Wert ist. (Ist im Super Zustand und funktioniert noch 1A).
 
Eigenschaft
 
Hallo & Herzlich Willkommen im Forum:D:D:D


Ich denke 700-900€ sind wohl noch drin.

Lade doch einfach mal ein Bildchen hoch,dann können Wir uns ein besseres Bild von der Lage machen. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben